Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtWürde gern helfen… Thüringen, Sachsen, Bayern

• Würde gern helfen… Thüringen, Sachsen, Bayern

Geschrieben von ___XXX An 19 Februar 2020 bei 14:58

Hallo zusammen,

Ich würde gern einem Paar oder einer Frau dabei helfen, den Kinderwunsch zu erfüllen.

Ich bin 2m groß, blauäugig, relativ fit, schlank, Nichtraucher und voll berufstätig.

Sollte Interesse bestehen, macht euch bemerkbar- bin noch recht neu hier und weiß nicht so recht wie man hier in Kontakt treten kann 😉

Alles weitere wie Methode und Nachbetrachtung können wir gern besprechen- bin da flexibel.

Ich freu mich und bin gespannt.
    Gruß Micha

___XXX antwortete 4 Jahre, 6 Monate 1 Mitglied · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    30 April 2020 bei 13:31

Hallo wir suchen noch einen Spender, wir wohnen in Leipzig.

• ___XXX

Mitglied
    4 Mai 2020 bei 15:07

Hallo Micha,

Ich und meine Frau kommen aus Stuttgart Baden-Württemberg würde das auch für dich in Frage kommen?
    Liebe Grüße Melanie

• ___XXX

Mitglied
    9 Mai 2020 bei 08:29

09 05 .2020

Hallo zusammen,

Ich würde gern einem Paar oder einer Frau dabei helfen, den Kinderwunsch zu erfüllen.

Ich bin 1.89cm bin 32 Jahr Alt Noir et sportivgroß, Haar swarz
    Sollte Interesse bestehen, macht euch bemerkbar- bin noch recht neu hier und weiß nicht so recht wie man hier in Kontakt treten kann 😉

Alles weitere wie Methode und Nachbetrachtung können wir gern besprechen- bin da flexibel.

Gruß dramé

• ___XXX

Mitglied
    9 Mai 2020 bei 08:42

09 05 .2020

Hallo zusammen,

Ich bin 1.89cm bin 32 Jahr Alt Noir et sportivgroß, Haar swarz

Gruß dramé

• ___XXX

Mitglied
    13 Mai 2020 bei 04:26

Hallo Micha,

ich bin alleinstehend, lebe in Halle/Saale und suche einen Samenspender (Bechermethode).
    Käme das für Dich in Betracht?

Würde mich über Rückmeldung freuen!

VG Ju

Anmelden um zu Antworten.