‹ Forum
Samenspender gesucht

Suche Samenspender um meinen Traum als Solo Mama zu verwirklichen

Hey, bin 35 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet. Suche einen Samenspender in NRW. Für mich kommt lediglich die Bechermethode in Frage. Dunkelblond bis braune Haare und blaue Augen wären super. Würdest du mir helfen ? Dann meld dich gerne

1 Antwort

wf8j 3. September 2026

Hey Nina, ich bin Tim, 24 Jahre alt und komme auch aus dem Ruhrgebiet.

Ich bin 1,90m groß mit braunen Haaren und braunen Augen. Melde dich gerne bei Interesse.

n84l 30. August 2026

Hallo Nina,

dein Beitrag hat mich angesprochen und ich könnte mir grundsätzlich vorstellen, dich bei deinem Wunsch, Solo-Mama zu werden, zu unterstützen.

Kurz zu mir: Ich bin 1,96 m groß, habe braune Haare und grün-braune Augen – also nicht ganz blau, aber vielleicht trotzdem interessant für dich. Ich habe studiert, lebe gesund, rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Soweit mir bekannt ist, gibt es in meiner Familie keine erblichen Erkrankungen.

Die Bechermethode ist auch für mich die einzige Option. Da ich ein Auto habe, bin ich innerhalb von NRW recht flexibel.

Wenn das für dich grundsätzlich passen könnte, würde ich mich freuen, etwas mehr über dich und deine Vorstellungen zu erfahren. Dann können wir ganz entspannt schauen, ob es menschlich passt.

Liebe Grüße

Antworten