Hallo! Ich helfe euch gerne bei eurem Kinderwunsch.
Ich habe das große Glück, genetisch kerngesund zu sein. Alle meine Sinne arbeiten einwandfrei, ich habe keinerlei körperliche Einschränkungen.
Ich war als Kind zunächst blond, ab meinem 5.Lebensjahr dunkelten die Haare nach, und ich habe seit dem dunkelbraune Haare. Ich habe grünbraune Augen und einen kräftigen Bartwuchs. Ich bin aktuell 185cm groß, 90kg schwer, habe einen athletischen Körperbau und bin 52 Jahre alt.
Ich habe keinerlei Immunerkrankungen (also z.B. keine Allergien) keinerlei Unverträglichkeiten (ich kann alles essen ohne irgendwelche Einschränkungen), habe einen sehr effektiven Stoffwechsel, schnellen Muskelaufbau, schnelle Wundheilung, und besitze mühelos einen sportlichen Körperbau. Ich war bis heute nur sehr selten und wenn, dann stets nur kurz krank, habe noch nie irgendwelche Drogen genommen (nicht einmal Alkohol oder Nikotin). Mir wurde als Kind eine Hochbegabung (IQ145+) diagnostiziert nachdem ich mir im Alter von 4-5 Jahren selbst das lesen beibrachte und machte mühelos Abitur.
In meiner Familie sind keinerlei Krebserkrankungen bekannt, meine bekannten Vorfahren waren bis ins hohe Alter rüstig und vital.
Wer also ein kerngesundes, intelligentes und glückliches Kind haben möchte, mein Erbgut erfüllt alle Bedingungen dafür.