‹ Forum
Samenspender gesucht

suchen einen Spender um unseren Kinderwunsch zu erfüllen

Hallöchen, wir sind ein lesbisches Paar und suchen einen Spender um unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Der Spender sollte selbstverständlich gesund sein und im besten Fall schwarze Haare und braune Augen haben….

Alles andere kann man denk ich dann, persönlich besprechen. 😁

Wir sind aus MV, vielleicht findet sich ja hier ein passender Spender.

Sonnige Grüße

1 Antwort

splen 4. September 2026

Hallo! Ich helfe euch gerne bei eurem Kinderwunsch.

Ich habe das große Glück, genetisch kerngesund zu sein. Alle meine Sinne arbeiten einwandfrei, ich habe keinerlei körperliche Einschränkungen.

Ich war als Kind zunächst blond, ab meinem 5.Lebensjahr dunkelten die Haare nach, und ich habe seit dem dunkelbraune Haare. Ich habe grünbraune Augen und einen kräftigen Bartwuchs. Ich bin aktuell 185cm groß, 90kg schwer, habe einen athletischen Körperbau und bin 52 Jahre alt.

Ich habe keinerlei Immunerkrankungen (also z.B. keine Allergien) keinerlei Unverträglichkeiten (ich kann alles essen ohne irgendwelche Einschränkungen), habe einen sehr effektiven Stoffwechsel, schnellen Muskelaufbau, schnelle Wundheilung, und besitze mühelos einen sportlichen Körperbau. Ich war bis heute nur sehr selten und wenn, dann stets nur kurz krank, habe noch nie irgendwelche Drogen genommen (nicht einmal Alkohol oder Nikotin). Mir wurde als Kind eine Hochbegabung (IQ145+) diagnostiziert nachdem ich mir im Alter von 4-5 Jahren selbst das lesen beibrachte und machte mühelos Abitur.

In meiner Familie sind keinerlei Krebserkrankungen bekannt, meine bekannten Vorfahren waren bis ins hohe Alter rüstig und vital.

Wer also ein kerngesundes, intelligentes und glückliches Kind haben möchte, mein Erbgut erfüllt alle Bedingungen dafür.

n84l 30. August 2026

Hallo ihr beiden,

eure Anzeige klingt sehr sympathisch, deshalb wollte ich mich einfach mal melden. 😊

Eurem Wunschtyp entspreche ich optisch nicht ganz: Ich habe braune statt schwarze Haare und grün-braune statt schokobraune Augen. Vielleicht bin ich ja trotzdem für euch interessant. Ich bin 1,96 m groß, habe studiert, rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Soweit mir bekannt ist, gibt es in meiner Familie keine erblichen Erkrankungen.

Eine kontaktlose Spende per Bechermethode passt auch zu meinen Vorstellungen. Da ich ein Auto habe, wäre eine gewisse Entfernung für mich grundsätzlich kein Problem.

Falls ihr euch trotz der kleinen optischen Abweichung angesprochen fühlt, können wir gerne ein wenig schreiben und schauen, ob die Vorstellungen und die Sympathie passen. Wie ihr euch den späteren Umgang mit Kontakt oder gelegentlichen Informationen vorstellt, könnten wir dann ebenfalls ganz in Ruhe besprechen.

Grüße zurück

Antworten