• Suchen seriöser Samenspender

Geschrieben von ___XXX An 24 Dezember 2022 bei 13:45

Hallo,

Wir sind auf der Suche nach einem seriösen Samenspender, damit wir unseren Kinderwunsch verwirklichen können.

Für uns ist es wichtig, dass der Samenspender zu erreichen ist, falls das Kind ihn kennenlernen möchte. Wir haben keinerlei finanzielle oder emotionale Erwartungen. Nur es ist wichtig, dass das Kind keine Lücken in seinem Leben bzgl. der Herkunft hat und seinen Spender dementsprechend kennenlernen darf, ohne dass er eine Vaterrolle übernimmt. Denn es ist sein Grundrecht das Kenntnis der eigenen Abstammung zu haben.

Kurz über uns:

Wir sind seit 11 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin 40 und mein Mann 44. Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage.

Wir bevorzugen einen Spender, der
    – nett und sympathisch ist,
    – im Leben auf eigenen Füßen steht,
    – Nichtraucher ist,
    – nicht übergewichtig ist, da ich selbst übergewichtig bin und mein Mann ist schlank und sehr sportlich gebaut. Deshalb wünsche ich mir einen Spender, der wie mein Mann einen sportlichen Körper hat.
    – mit farbigen Augen und ohne Brille
    – aktuelle Untersuchungen hat: z.B Gesundheitscheck wegen Erbkrankheiten, HIV, Hepatitis B und C, Chlamydien, Gonorrhoe und Syphilis, Spermiogramm etc.
    – bereit ist uns später nochmal zu unterstützen, wenn wir uns noch ein Geschwisterchen wünschen.
    – bewusst ist, dass er uns nur seine Hilfe anbietet. In dem Sinne uns und unser Privatleben respektiert.
    – und wie oben schon geschrieben, offen ist für späteres Kennenlernen mit dem Kind, falls es sich wünscht.

Schreibt uns bitte an, falls ihr Interesse habt. Wir sind mobil und können fahren oder eure Fahrtkosten übernehmen.

Viele Grüße

___XXX antwortete 2 Jahre, 3 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)