• Suchen Samenspender für die Bechermethode

Geschrieben von Kimlu10 An 7 November 2022 bei 12:16

Hallo zusammen,

meine langjährige Partnerin und ich suchen einen seriösen, anonymen Samenspender für die Bechermethode.

Es wäre perfekt, wenn du dunkle Haare (braun/schwarz) hast und idealerweise blau, grün oder grünblaue Augen. Am besten auch nicht viel größer als 1,85 m.

Ich würde den Kontakt bis zur Samenübergabe führen und die Spende annehmen um kurz danach mit meiner Partnerin die Durchführung vorzunehmen. Wichtig ist uns, dass du gesund bist und mir die entsprechende Nachweise zeigen kannst.

Unser Kinderwunsch ist sehr riesig aber leider nicht machbar, da ich keine Kinder zeugen kann. Deshalb wären wir sehr dankbar, wenn du uns dabei helfen kannst.

Das ganze soll „relativ anonym“ stattfinden. Du hast keinerlei Verpflichtungen zu dem Kind und es ist für dich sozusagen gar nicht da. Trotzdem würde ich dich informieren wenn es geklappt hat und wir wären nicht abgeneigt für Geschwisterkinder erneute Spenden anzunehmen oder beim nicht erfolgreichen Versuch.

Bei Fragen sehr gerne melden.

Vielen Dank im Voraus.

VG

Baer23 antwortete 1 Jahr, 11 Monate 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • Baer23

Mitglied
    13 November 2022 bei 13:45

Huhu 🙂 ich bin der Sven 27 jahre jung und würde euch 2 gerne helfen. Bin 1,87m klein und habe braune haare sowie grüne Augen

Freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße
    Sven

Anmelden um zu Antworten.