• Suche Spender oder Papa

Geschrieben von sandra3 An 29 Mai 2024 bei 08:27

Ich bin die Sandra, 35, verheiratet. Wir suchen auf diesen Weg einen natürlichen Samenspender der uns unseren Kinderwunsch erfüllt. (Spende über den sexuellen Weg.)
    Auch über eine Co Elternschaft sind wir nicht abgeneigt. Der Spender darf natürlich jederzeit sein Kind besuchen und auch mit mir und seinem Kind Ausflüge machen. Er darf entscheiden ob er auch die Vaterschaft anerkennen will oder nicht. Finanziell haben wir keinerlei Interesse. Auch über eine feste Beziehung zu dem Spender bin ich nicht abgeneigt und mein befürwortet das.

sandra3 antwortete 2 Monate, 3 Wochen 12 Mitglieder · 11 Antworten
  • 11 Antworten
  • hero77

Mitglied
    31 Mai 2024 bei 17:01

Hallo Sandra

Melde dich gerne für ein Kennenlernen. Die Beschreibung sagt mir sehr zu ????

Lg

• julian89

Mitglied
    31 Mai 2024 bei 17:01

Würde spenden aber leider einwenig zu weit weg.

• Pitbac

Mitglied
    2 Juni 2024 bei 09:10

Hallo Sandra du kannst dich einfach melden. Freue mich zu helfrn

LG

• chrigi_

Mitglied
    2 Juni 2024 bei 09:10

Du siehst sehr sympatisch aus. Würde dich gerne kennnen lernen.

• paul-pru

Mitglied
    3 Juni 2024 bei 07:10

Hallo liebe Sandra,
    sollte ich nicht zu jung sein, würde ich gerne spenden. Der Weg zu dir wäre für mich kein Problem, da ich ein Auto besitze
    Liebe Grüße,

Paul

• Pred_10

Mitglied

Hallo!Ich möchte helfen,bin nur 2:39 Min.entfernt.Liebe Grüße!

• imalegen

Mitglied

Ich helfe dir sehr gerne, wenn noch der Bedarf besteht. Wünsche mir auch sehnlichst ein Kind. Das wäre daher ne Win-Win Situation ????

• Flockeso

Mitglied
    7 Juni 2024 bei 06:38

Hallo Sandra,

ich würde dir gerne bei deinem Wunsch helfen. Wenn dir mein Profil zusagt schreib mir gerne, ich werde mich aktiv schalten und antworten. Würde mich sehr freuen mit euch gemeinsam euren Wunsch zu erfüllen….

• alex8720

Mitglied
    9 Juni 2024 bei 07:14

Hallo Sandra,

wohne nicht unweit von landshut weg, und würde den schritt gerne mit dir zusammen gehen und dich kennenlernen, würde mich freuen von dir zu hören gerne

• max112

Mitglied
    14 Juli 2024 bei 10:21

Hallo Sandra,

ich bin bereit, euch bei eurem Kinderwunsch zu helfen, auch auf natürlichem Weg. Eure Offenheit und Herzlichkeit haben mich sehr angesprochen.

Liebe Grüße,
    Max

• kaan

Mitglied
    15 Juli 2024 bei 08:55

Hallo Sandra,

ich würde Dir auch gerne helfen. Wenn Du ernsthaft Interesse hast melde dich.

Viele Grüße

Kaan

Anmelden um zu Antworten.