Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtSuche Samenspender, wahrscheinlich gegen Ende des Jahres

• Suche Samenspender, wahrscheinlich gegen Ende des Jahres

Geschrieben von Tomate06 An 15 Mai 2021 bei 07:45

Ich (F20) bin asexuell (und aromantisch), habe daher kein Intreresse an einer "normalen" Partnerschaft, möchte aber trotzdem unbedingt Kinder haben.
    Ich suche daher einen Samenspender, der bereit ist mir über die Bechermethode zu helfen. Ich möchte das ganze bitte so anonym wie möglich gestalten, da ich 1. kein Interesse an Kontakt zum Spender habe und 2. möchte, dass der Spender sich sicherer fühlt darüber, dass keine unerwarteten Unterhaltsforderungen auf ihn zukommen.

Liebe Grüße von mir!

Lucas30 antwortete 3 Jahre, 1 Monat 5 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    12 Juni 2021 bei 12:47

Hallo,
    ich würde mich freuen helfen zu dürfen und dich bei deinem vorhaben zu unterstützen.

• David13

Mitglied
    22 Juni 2021 bei 15:27

Hey bei Interesse einfach melden

• David13

Mitglied
    28 Oktober 2021 bei 04:21

Hallo 🙂
    Ich würde dir auch gern helfen.
    Bei Interesse kannst du dich gern melden.
    Bin 1,75 habe blaue Augen und mache gern Sport.

• Spende9

Mitglied
    29 Oktober 2021 bei 10:51

Hi,

schaue gerne auf meinem Profil vorbei. Gänzlich anonyme Spende ist möglich. Wenn ich dir zusage, dann darfst du mich gerne kontkaktieren.

Grüße

• Lucas30

Mitglied
    12 Dezember 2021 bei 22:13

Hallo meine Lieben

Ich fand ihren Beitrag sehr interessant und würde euch gerne eine Freude machen und euch natürlich helfen .

Zu mir
    Ich bin 1,75 gros habe dunkel braunes Haar und bin Südländer (Kroate ) aber hier geboren .
    Ich habe selber 3 Kinder und möchte nun die Kinder Planung beenden aber anderen die Möglichkeit geben diesen Wunsch zu erfüllen .
    Um meine Samen brauchen sie sich keine Sorgen machen die sind gut in Schuss und bei jeder Kinds Planung hat es sofort geklappt nach 6 Wochen.
    Mein 3tes Kind war eig noch nicht geplant und meine Freundin wurde trotz 3 Monats Spritze schwanger

solltet ihr Interesse haben dürft ihr euch gerne bei mir melden .

Anmelden um zu Antworten.