Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft›Forum›Samenspender gesucht›Suche Samenspender raum Schleswig-Holstein
-
Suche Samenspender raum Schleswig-Holstein
Geschrieben von ___deleted-user An 11 Januar 2016 bei 23:01Hallo
Ich bin Nadine 25 Jahre alt und hoffe hier endlich mein Babyglück zu finden. Leider habe ich kein partner der mir helfen kann meinen Wunsch wahr werden zulassen. Vielleicht findet sich hier ja ein netter Junger Mann der mir helfen mag.Gelix27 antwortete 1 Jahr 7 Mitglieder · 13 Antworten -
13 Antworten
-
Schöner Name, kenne da jemand mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe, denke nicht falsches haha, diese Person ist aus meinem Bekannten- und Freundeskreis!
"Ich bin 23, 192 cm groß, athletisch und übe einen technischen Beruf aus (Werkzeugmechaniker, Schwerpunkt CNC-Fräsen im Prototypenbau), habe schwarze Haare und grüne Augen mit dunklem Irisring und braunem Stich."
Das bin ich. Foto gerne auf Anfrage und, lass uns doch einfach schreiben? Schiefgehen kann ja nichts. Ausser du bist zu frech zu mir!
-
Hi
Das klingt gut und ein versuch ist es wert
Zu mir
Ich 173cm groß habe braune Haare und Augen.
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und zu meinen Glück fehlt mir nur noch ein Kind.Ps: bin ganz Lieb und kein bisschen freche
-
Hey würde dir gerne dabei helfen habe selber drei Töchter.
Freue mich auf eine Nachricht von dir
Gruß Micha -
Hey na du ich würde dich gern mal kennenlernen hier und dann gern persönlich wenn ich dir gefalle würde ich dir natürlich gerne helfen schwanger zu werden, ich heiße Jasper und bin gute 1.95m groß etwas bauch zurzeit, trage zurzeit Bart und bin mobil, sonnst dunkle Haare und blaue Augen. Gruß Jasper
-
Moin Nadine, ich bin haeufig auf Sylt und Schleswig-Holstein, da sollten wir doch uns mal treffen und naeher kommen!LG
-
Hey bin der Leon 23 Jahre aus Bad Segeberg.
Würde dir gerne helfen.
Liebe Grüße -
Ich kann dir gerne helfen. Melde. Dich einfach bei mir.
Ich bin 185 groß / Blond / Blauäugig / schlank / sportlich und mobil.
Übrigens bin ich 25 Jahre alt.
-
Moin ich würde dir gerne helfen habe ein gesunden 9 Monate alten Sohn.
-
Hallo konme zwar aus Osnabrück würde dir aber gern helfen
Anmelden um zu Antworten.