Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft›Forum›Samenspender gesucht›Suche Samenspender Raum Göttingen
-
4 Antworten
-
Hallo ich bin der Chris, und komme aus Sachsen-Anhalt Magdeburg, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender, zu mir ich habe 1 Kind er ist kerngesund ich habe schon mal mit Erfolg gespendet, ich dachte mir ich schreibe dich mal an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vielleicht was ausmachen, und alles Weitere besprechen. Wenn du Interesse hast guck dir doch mal mein Profil an da stehen noch ganz viele Infos über mich drin. Und wenn du dann noch mehr Interesse hast dann schreib mir doch einfach zurück. Ich könnte auch zu dir Reisen. Da die Natürliche Methode 30-40% Erfolgreicher ist als die Becher Methode biete ich die Natürliche Methode an und nicht weil es mir um den Sex geht. LG Chris.
-
Hallo.
Ich bin Andreas aus Fulda… könnte dir helfen schwanger zu werden.
Wenn du möchtest kannst du mir bitte schreiben.
LG Andreas -
Guten Abend Bianca, wie geht es dir? Habe im Forum gelesen, das du einen Samenspender suchst. Würde gerne mehr über dich erfahren, lebst du alleine oder in einer Beziehung? Was machst du beruflich? Wie stellst du es dir vor? Jetzt mal zu mir? Ich heiße Steven, hab schon 2 mal erfolgreich 1 lesbische Paar und einer Frau den Wunsch erfüllt. Möchtest du Kontakt zum Spender oder soll er anonym bleiben? Lg Steven
-
Hallo bin Flo anfang 40 komme zwar aus Mannheim aber würde dir gerne den Wunsch eines Kindes zu erfüllen.
Wenn Interesse hast melde dich
Anmelden um zu Antworten.