Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtSuche Samenspender aus NRW Viersen und Umgebung

• Suche Samenspender aus NRW Viersen und Umgebung

Geschrieben von ___XXX An 15 September 2016 bei 16:24

Hallo mein Name ist Lisa bin 26 und ich suche einen Samenspender um mir den Wunsch von einem Kind ohne Partnerschaft zu erfüllen. Habe kein Problem damit wenn es anonym bleiben soll oder doch eine Co-Elternschaft, aber das kann man ja alles vorher besprechen.
    Wenn es geht sollte derjenige mobil sein oder sich nicht scheuen die Anreise zu mir zu machen, da ich die Becher Methode bevorzuge und es einfacher ist es Zuhause zu machen. Selbstverständlich übernehme ich die Anfahrtskosten etc. da hätte ich kein Problem mit.
    Es sollte selbstverständlich Nachweise für HIV, Hep. B/C, Syphilis und Chlamydien vorliegen.
    Am liebsten wäre mir ein Mann mit braunen/blonden Haaren und Grünen/Blauen Augen. Würde mich sehr freuen wenn jemand Interesse hätte und mir bei meinem Wunsch helfen würde
    Liebe Grüße Lisa

Harry antwortete 8 Jahre, 1 Monat 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    27 September 2016 bei 16:48

Hi Lisa,
    Ich wohne in Mönchengladbach, ich kann dein Wunsch erfüllen, habe leider keine blonde haare, blaue Augen..wenn du Interesse hast hier mein e-mail adresse schreib mich an: ***@gmx.de viel Erfolg

• Harry

Mitglied
    25 Januar 2017 bei 12:48

hallo
    ich komme aus deiner gegend . bin blond blauäugig
    gruß harry

Anmelden um zu Antworten.