• Suche Samenspende im Raum Regensburg

Geschrieben von ___XXX An 3 Juni 2019 bei 07:27

Hallo!
    Ich suche einen Samenspender im Raum Regensburg. Da ich keinen Premium Account habe, ist es mir leider nicht möglich empfangene Nachrichten zu lesen. Daher möchte ich euch bitten hier unter diesem Beitrag vielleicht eine Nachricht dazu lassen, so dass wir irgendwie in Kontakt treten können.

Ich bin eine starke Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, nur leider hat das mit dem Wunsch nach einem kleinen Würmchen noch nicht geklappt. Ich stelle keinerlei Ansprüche im Nachhinein, wichtig ist mir, dass keine Erbkrankheiten vorliegen und auch du gesund bist.

Ich freue mich auf Nachrichten!

___XXX antwortete 5 Jahre, 5 Monate 3 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    3 Juni 2019 bei 12:08

Hallo, du kannst gerne mal bei meinem Profil (def123) vorbeischauen, vielleicht interessiert es dich. Ich wohne auch nicht allzu weit von dir weg….

Kurz zu mir:
    Lehrer
    32,
    1,89
    85 kg
    Schlank
    Blond

Wie machen wir das mit der Kontaktaufnahme? Hier kann man – glaube ich – keine Kontaktdaten veröffentlichen…..

• alex8720

Mitglied
    3 Juni 2019 bei 14:07

Hallo iche81,

Ich habe dein Beitrag hier gelesen und auch dein Profil und finde es sehr ansprechend ich wohne jetzt nicht all soweit von Regensburg entfernt und würde dir gerne bei Interesse zur Seite stehen deine Herzenswunsch nach einem Kind oder Kinder zu erfüllen

Ich würde mich freuen von dir zu lesen

Liebe Grüße
    Axel

• ___XXX

Mitglied
    3 Juni 2019 bei 20:28

Hi, ist das noch aktuell:)? Ich bin 32 und komme aus München.

• Chris85

Mitglied
    6 Juni 2019 bei 05:14

hey hey 🙂

habe deinen Beitrag gelesen und ich wúrde gerne dir dabei helfen 🙂
    Hab eine gesunde 5 jàhrige Tochter 🙂 also von dem her funktioniert alles bei mir 🙂

dann können wir alles andere klàren.
    Vll. bis bald 🙂

• ___XXX

Mitglied
    17 Juni 2019 bei 15:16

Hallo iche81, ich komme aus Regensburg und habe von einer Vorhergehenden Beziehnung auch schon einen kerngesunden Sohn. Ich weis nicht ob das noch aktuell ist, wenn doch würde ich mich auf eine Antwort freuen. Lg Chris

• ___XXX

Mitglied
    18 Juni 2019 bei 08:54

Hallo und schönen guten Tag.

Ich komme direkt aus Regensburg und habe deine Anzeige gesehen, mit deinen Wunsch ein Kind zu bekommen würde ich dir gerne behilflich sein. Ich hoffe von dir zu hören Lg Chris

Anmelden um zu Antworten.