Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternSingle Frau sucht Co Papa in Hannover und Umgebung

• Single Frau sucht Co Papa in Hannover und Umgebung

Geschrieben von ___XXX An 9 Mai 2020 bei 05:36

Hallo zusammen 🙂
    Ich suche auf diesem Wege einen Co Papa für meinen großen Kinderwunsch. Ich bin Lesbisch und 27 Jahre alt. Wenn du aus Hannover oder der näheren Umgebung kommst und dir genauso sehr wie ich ein Kind wünscht dann melde dich doch gern bei mir damit wir uns kennen lernen können 🙂 Vllt stimmen unsere Vorstellungen einer Co Elternschaft überein. Freue mich über viele ernstgemeinte Nachrichten

___XXX antwortete 3 Jahre, 5 Monate 3 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    9 Mai 2020 bei 08:14

Hi guten Morgen Ich bin interessiert aber Ich wünsche ihnen erstmal schreiben und kontaktieren viele Grüße..aus München ..Herr dramé

• ___XXX

Mitglied
    9 Mai 2020 bei 08:42

Ich antworte euch auf Private Nachrichten sobald meine Premium Mitgliedschaft freigeschaltet ist 🙂

• ___XXX

Mitglied
    9 Mai 2020 bei 13:19

Hallo Luna,

Ich bin Daniel, 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen. Der Kinderwunsch steht bei mir schon lange, nur kam es noch dazu. Ich wurden dir gern zu deinen Glück verhelfen.
    Wenn du Interesse hast kannst du dich ja gerne mal bei mir melden.

Gruß daniel

• ___XXX

Mitglied
    25 Februar 2021 bei 09:42

Hi,

Ich bin 19 Jahre alt und komme gebürtig aus Hannover. Ich studiere und wohne in Köln. Da meine Familie in Hannover wohnt bin ich dort sehr oft und könnte mich gut um unser Kind kümmern. Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.

• Marthu

Mitglied
    10 April 2021 bei 08:55

Hättest du noch Interesse?

• Kobby1

Mitglied
    6 Juni 2021 bei 17:05

Hallo Liebes,
    Ich bin 34 Jahre und ich wünsche mir so eine wunderbare Beziehung zu haben. Ich studiere zur Zeit in Erfurt, aber ich kann nach Hannover umziehen.

• ___XXX

Mitglied
    17 Juni 2021 bei 13:07

Liebe Luna,
    wie du meinem Profil entnehmen kannst, bin ich Journalistin. Derzeit planen wir ein Dokuformat zum Thema Co-Eltern. Dabei wollen wir über einen längeren Zeitraum Menschen auf ihrem Weg begleiten.
    Unterstützt werden wir von Psychologen, Kinderwunschexperten, einer Kinderwunschklinik und einem Rechtsexperten. Uns liegt es fern Menschen vorzuführen, sondern wir gehen sehr behutsam mit diesem sensiblen Thema um.
    Ich würde mich freuen, wenn du dich ganz unverbindlich bei mir melden würdest.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch.
    Birgit

Anmelden um zu Antworten.