Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternSamenspender oder Co-Papa im Allgäu gesucht

• Samenspender oder Co-Papa im Allgäu gesucht

Geschrieben von ___XXX An 24 Juni 2019 bei 20:07

Hallo Du,

Ich wohne im schönen Allgäu und stehe mit beiden Beinen im Leben. Das Leben könnte fast perfekt sein, nur fühle ich mich unvollständig. Ich wünsche mir schon so lange ein Kind und Mr. Right ist nicht in Sicht.
    Da ich aber auf dieses Glück, ein Kind zu bekommen und auf seinem Weg zu begleiten, nicht verzichten möchte, suche ich auf diesem Weg einen Spender. Wünschenswert wäre es, wenn der Spender dem Kind die Möglichkeit einräumt ihn irgendwann kennenzulernen. Ich denke jeder hat ein recht darauf, zu wissen woher man kommt. In welcher Form das stattfindet, bleibt dir überlassen. Ich habe keine finanziellen Interessen, denn ich habe einen guten Job und kann für mich und das Kind und auch meinen Hund gut sorgen.

Noch schöner wäre eine Co-Elternschaft, so muss das Kind auf nichts verzichten und lernt Mama und Papa kennen. Natürlich muss die Sympathie zwischen uns auf freundlicher Weise stimmen.
    Alles andere können wir gern im persönlichen Gespräch abstimmen.

Freue mich von dir zu lesen.

Sherifo antwortete 4 Jahre, 9 Monate 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • Sherifo

Mitglied
    27 Februar 2020 bei 13:05

Hallo Amy,ich bin Sherifo,in einer Partnerschaft lebend und auf der Such nach einer CoMama.
    Alles weitere kannst du auf meinem Profil lesen und dich bei Interesse melden.
    Liebe Grüße,Sherifo

Anmelden um zu Antworten.