-
Samenspender Noah – Die ideale Wahl für deinen Kinderwunsch
Samenspender Noah – Die ideale Wahl für deinen Kinderwunsch
Du suchst einen verantwortungsbewussten und gesunden Samenspender, der dir bei der Erfüllung deines Kinderwunsches zur Seite steht? Dann könnte ich genau der Richtige für dich sein.
- Name: Noah
- Größe: 1,88 m – groß und sportlich
- Augenfarbe: Strahlend grün
- Haarfarbe: Tiefschwarz
- Gesundheit: Absolut gesund, keine bekannten Erbkrankheiten
- Persönlichkeit: Zuverlässig, diskret und verantwortungsbewusst
- Erfahrung: Erfahren im Bereich der Samenspende, diskreter und respektvoller Umgang garantiert
Warum ich als Samenspender?
Ich biete nicht nur beste genetische Voraussetzungen, sondern lege auch großen Wert auf Diskretion, Zuverlässigkeit und einen respektvollen Umgang. Mein Ziel ist es, dir auf dem Weg zum Wunschkind bestmöglich zu helfen – ohne unnötige Komplikationen oder Verpflichtungen.
Was ich mitbringe:
- Gesundheit: Regelmäßig medizinisch geprüft, keine Vorerkrankungen oder genetischen Risiken
- Attraktives Erscheinungsbild: Grüne Augen und schwarzes Haar sorgen für ein markantes, charismatisches Äußeres
- Charakter: Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit sind für mich selbstverständlich
- Potenz und Fruchtbarkeit: Erfahren und potent, um deinen Kinderwunsch optimal zu unterstützen
Diskretion und Klarheit:
- Anonym oder mit Kontakt: Ganz nach deinen Wünschen – von absolut anonym bis zu gelegentlichem Kontakt ist alles möglich
- Keine Verpflichtungen: Ich wünsche mir keine elterlichen Rechte oder Pflichten – die Entscheidung liegt ganz bei dir
Interessiert?
Wenn du ernsthaftes Interesse hast und mehr erfahren möchtest, freue ich mich auf eine unverbindliche Nachricht. Diskretion und Respekt stehen bei mir an oberster Stelle.
Noah – Dein zuverlässiger Wegbegleiter auf dem Weg zum Wunschkind.
Anmelden um zu Antworten.