Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtSamenspender in HH ab November 2016 gesucht

• Samenspender in HH ab November 2016 gesucht

Geschrieben von ___XXX An 15 Februar 2016 bei 20:33

[color=#000000:16gilos6]Meine Partnerin und ich wünschen uns Nachwuchs. Deshalb suchen wir einen Spender, der uns ab November 2016 bei diesem Vorhaben behilflich sein möchte.
    Wir sind seit vier Jahren ein Paar, heiraten diesen Sommer und sind beide in unbefristetem Arbeitsverhältnis.

[b:16gilos6]Hier einige Eckdaten[/b:16gilos6]
    – Wir suchen einen Spender, der mit einem späteren Kontakt durch das Kind einverstanden ist. Eine Vater-Rolle sollst Du nicht übernehmen, auch trägt Du keine finanzielle Verantwortung.
    – Idealerweise hast du braune Haare und blaue Augen. (Ist jedoch kein MUSS)
    – Aktuelle Atteste (selbstverständlich auf unsere Kosten) sollten für Dich nach Absprache in Ordnung sein.
    – Damit eine anschließende Adoption seitens meiner Partnerin reibungslos abläuft ist es uns sehr wichtig, wenn Du als Spender deine Einwilligung in eine Stiefkindadoption durch meine Partnerin notariell beglaubigen lässt.
    – Für Fahrtkosten kommen wir selbstverständlich auf.

So nüchtern wie dieser Text geschrieben ist, sind wir natürlich nicht.
    Deswegen einfach anschreiben und uns kennenlernen

Wir freuen uns auf Deine Antwort
    [i:16gilos6]Teresa & Christine[/i:16gilos6][/color:16gilos6]

___XXX antwortete 8 Jahre, 8 Monate 1 Mitglied · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    9 März 2016 bei 18:03

Hey ich würde euch gerne helfen und mit euch schreiben oder Dir schreiben .
    Auf eine Nachricht würde ich mich freuen .
    P.s habe selber drei Töchter
    Alle gesund
    Gruß Micha

• ___XXX

Mitglied
    13 März 2016 bei 13:51

Hallo ich bin 24 jahre alt und wohne in Berlin
    ich habe dunklblondes/braunes Haar und blaue Augen!
    Ich bin 180cm gross und sportlich gebaut! Bei interesse meldet euch doch einfach mal!

• ___XXX

Mitglied
    18 März 2016 bei 08:40

Komme aus Hamburg und bis auf die blauen Augen (blaugrün) passt alles. Wenn Ihr mich kennen lernen wollt ***@gmx.ch
    Liebe grüße

Anmelden um zu Antworten.