-
Samenspender in HH ab November 2016 gesucht
[color=#000000:16gilos6]Meine Partnerin und ich wünschen uns Nachwuchs. Deshalb suchen wir einen Spender, der uns ab November 2016 bei diesem Vorhaben behilflich sein möchte.
Wir sind seit vier Jahren ein Paar, heiraten diesen Sommer und sind beide in unbefristetem Arbeitsverhältnis.[b:16gilos6]Hier einige Eckdaten[/b:16gilos6]
– Wir suchen einen Spender, der mit einem späteren Kontakt durch das Kind einverstanden ist. Eine Vater-Rolle sollst Du nicht übernehmen, auch trägt Du keine finanzielle Verantwortung.
– Idealerweise hast du braune Haare und blaue Augen. (Ist jedoch kein MUSS)
– Aktuelle Atteste (selbstverständlich auf unsere Kosten) sollten für Dich nach Absprache in Ordnung sein.
– Damit eine anschließende Adoption seitens meiner Partnerin reibungslos abläuft ist es uns sehr wichtig, wenn Du als Spender deine Einwilligung in eine Stiefkindadoption durch meine Partnerin notariell beglaubigen lässt.
– Für Fahrtkosten kommen wir selbstverständlich auf.So nüchtern wie dieser Text geschrieben ist, sind wir natürlich nicht.
Deswegen einfach anschreiben und uns kennenlernenWir freuen uns auf Deine Antwort
[i:16gilos6]Teresa & Christine[/i:16gilos6][/color:16gilos6]
Anmelden um zu Antworten.