‹ Forum
Regenbogenfamilie

Samenspender in Hamburg. ich wäre gerne liebevolle "Onkel"

Hallo ich bin der Shako bin 27 Jahre alt, 2,80 groß, gepflegt und gesund.
Ich wäre gerne Samenspender aber mit Co-Onkels Funktion. ich möchte das kind besuchen können und nette "Onkel Shako" gennant werden.
Bitte meldet euch einfach mal bei mir!
LG Shako

Antworten