• Samenspender in BW gesucht

Geschrieben von Mrs An 5 April 2024 bei 20:56

Hallo zusammen,
    Ich, eine 40 jährige Krankenschwester, suche auf diesem Wege symphatischen Mann der ein Wunder möglich macht.
    Ich bin bereits Mama und habe nun den sehnlicher Wunsch nach einem weiteren Kind.
    Ich lebe ländlich im eigenen Haus mit Garten.

Du solltest gesund und
    intelligent sein, Humor haben, mit beiden Beinen fest im Leben stehen.
    Ich stelle mir eine Samenspende vor, bei Wunsch gerne Kontakt zum Kind. Jedoch möchte ich das Kind alleine großziehen. Das "Dorf" steht zur Unterstützung bereit.

Stefan79 antwortete 5 Monate, 3 Wochen 4 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • renard

Mitglied
    10 April 2024 bei 18:29

Ich hätte Interesse dich kennenzulernen. Lebe an der Grenze zu Baden Württemberg und hätte auch Interesse an lockerem anhaltendem Kontakt. Später gern gemeinsame Unternehmungen mit Kind. Bitte schreib mir mal wenn du magst.

• Veronth

Mitglied
    10 April 2024 bei 21:11

Hallo!Deine Anzeige habe ich gelesen. Aber, um mehr mit dir über alles zu schreiben und zu erfragen, wie zu beantworten finde ich es hier nicht gut.
    Wenn es in Ordnung geht dann gerne wo anders.Whatsapp oder Email. Was denkst du?lg, Thorsten

• Veronth

Mitglied
    10 April 2024 bei 21:19

Hallo!Deine Anzeige habe ich gelesen. Schön das du viel über dich und was deine Vorstellung ist beschrieben hast.
    Ferne helfe ich dir dabei. Bestimmt wird das Ergebnis so wie du es gerne möchtest.
    Allerdings müssen wir zuvor noch das eine und andere besprechen, gebe kurz Bescheid wenn es noch Aktuell ist.
    Lg, Thorsten

• Stefan79

Mitglied
    13 Mai 2024 bei 06:46

Hallo,

ich habe eben deine Anzeige gelesen und ich bin interessiert.

Ich komme ebenfalls aus Baden-Württemberg, bin als leitender Angestellter tätig und würde gerne Papa werden.

Sollte deine Anzeige noch aktuell sein freue ich mich über deine Antwort.

Liebe Grüße

Stefan

Anmelden um zu Antworten.