• Samenspender für mein Wunschkind gesucht.

    Geschrieben von ___deleted-user An 23 Mai 2017 bei 15:50

    Ich bin Sarah und suche einen Samenspender der mir den Wunsch nach einem Geschwisterchen für meine Tochter erfüllt. Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen in einer Partnerschaft gesammelt und möchte daher auch dieses Kind alleine großziehen. Ich bin keine Premium Mitglied daher wäre es schön wenn ihr euch auf diesem Wege meldet.

    ___deleted-user antwortete 6 Jahre, 11 Monate 3 Mitglieder · 8 Antworten
  • 8 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    30 Mai 2017 bei 21:02

    Kannst dich gerne bei mir melden

  • Johei

    Mitglied
    1 Juni 2017 bei 19:50

    Hallo Sarah ich würde dir sehr gerne deinen Wunsch zu einem Geschwisterchen für deine Tochter helfen.
    Falls du Interesse hast melde dich einfach. Viele Liebe Grüße Johannes

  • ___deleted-user

    Mitglied
    2 Juni 2017 bei 14:35

    Hier auch gern melden

  • ___deleted-user

    Mitglied
    8 Juni 2017 bei 09:10

    Melde disch bitte

  • ___deleted-user

    Mitglied
    10 Juni 2017 bei 23:18

    Hallo Pheli.
    Gerne würde ich Dir helfen.
    Melde Dich bitte
    LG
    Markus

  • Rico

    Mitglied
    11 Juni 2017 bei 11:08

    Helfe gerne

  • ___deleted-user

    Mitglied
    16 Juni 2017 bei 11:59

    Fals du noch suchst kannst du dich auch gern bei mir melden

  • ___deleted-user

    Mitglied
    24 Juli 2017 bei 12:02

    Hallo
    Ich bin 34 Jahre Jung und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Wenn du noch jemanden suchst, der dir hilft, dann melde dich gerne bei mir.
    LG Chris

Anmelden um zu Antworten.