Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft›Forum›Samenspender gesucht›Samenspender aus NRW bietet Hilfe zum Glück
-
Samenspender aus NRW bietet Hilfe zum Glück
Geschrieben von Mo92 An 10 August 2019 bei 07:47Hallo zusammen.
Ich bin in NRW – Duisburg- wohnhaft und stehe beruflich und privat mitten im Leben. Ich Wuerde gerne Singles und Paaren zum Glück verhelfen, Methode ist frei wählbar. Ich bin 1.73 groß, habe eine normale Figur und bin stark tattoowiert.
Alles weitere kann bei Interesse ja geklärt werden 🙂Jackyy antwortete 5 Jahre, 5 Monate 5 Mitglieder · 10 Antworten -
10 Antworten
-
Hi, ich würde auch gerne Paare und Frauen Unterstüzen bis zum erfolg :-), komme aus Gütersloh
-
Hallo ich bin 34 Jahre, singel und habe einen großen kinderwunsch. Bin zum 1 mal auf dieser Seite und noch etwas planlos wie das hier so genau läuft. LG
-
Hallo
Ich komme aus nrw und suche nach einem zuverlässigen Spender, für meinen 1sten Kinderwunsch
Lg Sandra -
Hi ich bin Miriam und suche auch einen zuverlässigen samenspender für mein erstes Kind.
Hätte gerne paar mehr Infos wie das läuft bin neu hier und ziemlich planlos -
Gerne helfe ich bei dem Kinderwunsch:) wenn gewünscht können wir uns ja gerne mal privat darüber unterhalten, auch wie wir uns das genau vorstellen.
Lg 🙂 -
Hallo Mo92 ich möchte gerne Mama werden, lebe in einer lesbischen Beziehung und das ist nicht so einfach dann ein Kind zu bekommen, würde mich freuen von dir zu lesen 🙂
-
Hallo,
ich bin neu hier und auf der Suche nach einem zuverlässigen Spender. Meld dich doch mal 🙂
Lg! -
Hallo,
Wir suchen dringend einen samenspender für die bechermethode.
Wir sind 2 frauen(26 und28) und wohnen in Duisburg.Lg
Anmelden um zu Antworten.