• Samenspende wurde sie schwanger

Geschrieben von Jordan2 An 7 September 2019 bei 16:02

Ich bin Männlich und komme aus der nähe Bremen Oldenburh. Ich würde gerne Frauen verhlefen Kinder zu bekommen.

Zu mir ich bin 188m groß trainiere regelmäßig bin schlank und bin sehr muskulös. Ich habe blonde Haare schwarze Körperbehaarung von der ich auch sehr viel habe und blaue Augen. Ich lebe für meine Gesundheit weshalb ich keine Drogen nehme und sehr gesund lebe. Meine Genetische Veranlagerung ist super gut bin zu mehr als 100% Gesund oder wie mein Artz meinte :” Der gesündeste Mensch in ganz Niedersachsen vielleicht sogar in ganz Deutschland.” Ich habe außerdem eine sehr hohe Lebenserwartung und einen super starken Stoffwechsel (weshalb ich auch so viele Muskeln habe).

Meine Spermiendichte ist über über durchschnittlich weshalb ich sehr schnell Kinder zeugen kann. So zumindest mein Artz. und meinach eigener Erfahrung mit meiner ex Freundin die die pille nahm und ich immer ein Kondom und ich nur 1 mal mein kondom vergessen hatte wurde sie schwanger

ich freue mich wenn nette Frauen sich hier unter diesen Beitrag melden würden um weitere Details zu besprechen.

Jordan2 antwortete 5 Jahre 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.