Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtSamenspende Raum Nord Deutschland. bin Mobil

• Samenspende Raum Nord Deutschland. bin Mobil

Geschrieben von Timmi30 An 12 März 2018 bei 13:20

Hallo! Ich bin gerne bereit, verantwortungsvollen und sympathischen Paaren und Single-Frauen bei ihrem Kinderwunsch zu helfen. Ich bin 30 Jahre alt, 187 cm groß, habe studiert, blaue Augen und bin dunkelblond. Gesundheitsnachweise sind selbstverständlich vorhanden und auch aktuell. 
    Näheres gerne im persönlichen Gespräch!

___XXX antwortete 5 Jahre, 6 Monate 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    13 März 2018 bei 07:06

Wir, Lisa und Claudi (25&26) sind seit 2016 ein Paar (verlobt) und möchten unser Glück erweitern. Wir ziehen gemeinsam den leiblichen Sohn meiner Verlobten groß und möchten ihm nun auch noch ein Geschwisterchen von uns beiden schenken. Auf diesem Wege suchen wir einen geeigneten Samenspender, welcher bereit ist, uns diesen Traum zu erfüllen. Für alles weitere kann man ja dann noch genauere Details besprechen. Wir freuen uns auf jede Meldung.

Liebe Grüße aus dem Kreis Kassel.

• ___XXX

Mitglied
    9 Oktober 2018 bei 15:59

Hi meine Freundin und ich, lesben paar, beide 21, suchen einen samenspende für unser wunschkind. Mit der Bechermethode. Wir kommen aus der nähe von osnabrück. Wir haben beide eine abgeschlossene Ausbildung und würden uns freuen von dir zu hören.

• ___XXX

Mitglied
    20 Mai 2019 bei 22:28

Das klingt sehr gut. Ich 33, Single wäre interessiert.

Anmelden um zu Antworten.