• Samenspende per Bechermethode

Geschrieben von chris178 An 3 Oktober 2022 bei 15:18

Hallo!

ich biete hier eine Samenspende an per Bechermethode. Ich bin gesund und habe auch ein Spermiogramm machen lassen, dass mir eine intakte Fertilität bestätigt. Ich bin 1,75 groß und habe grüne Augen. Ausserdem habe ich studiert und arbeite als Angestellter. Stehe also mit beiden Beinen fest im Leben.
    Für die Spende verlange ich kein Geld, nur Aufwandsentschädigungen (Fahrtkosten etc.) wären gut. Ich kann mir vorstellen bis zu 400 km von meinem Wohnort (Bremen) aus zu fahren. Das sind im Westen Amsterdam, im Osten Berlin / Leipzig, im Norden Flensburg und im Süden Köln / Frankfurt.
    Falls das Kind später Kontakt möchte ist das natürlich möglich.

Falls ihr euch das soweit vorstellen könnt, schreibt mir gerne.

Liebe Grüße
    Chris

Lili82 antwortete 1 Jahr, 1 Monat 18 Mitglieder · 20 Antworten
  • 20 Antworten
  • Hardy

Mitglied
    6 Oktober 2022 bei 14:29

hallo chris,
    wir sind ein verheiratetes paar und suchen einen seriösen spender, der uns ernsthaft bei unserem kinderwunsch helfen möchte.
    natürlich übernehmen wir die dir entstehenden kosten. für uns kommt ausschließlich die bechermethode infrage und gerne können wir in persönlichen gesprächen weitere infos austauschen. für uns ist diskretion sehr wichtig und du gehst selbstverständlich keinerlei verpflichtungen ein. wir würden uns einfach nur unfassbar freuen, unseren traum verwirklichen zu können, da wir leider schon einige rückschläge einstecken mussten.
    vielleicht hast du ja lust dich bei uns zu melden 🙂

• Dennis99

Mitglied
    11 Oktober 2022 bei 19:32

Hey Lieber Chris,

meine Verlobte und ich, wir suchen einen Samenspender und dein Text hat uns sehr angesprochen. Eventuell könntest du dich mal bei uns melden, wir würden uns sehr darüber freuen.

Liebe Grüße 🙂

• Becca97

Mitglied
    12 Oktober 2022 bei 17:37

Hey Chris,
    Ich heiße Rebecca, bin 25 Jahre alt und Erzieherin.