• Samenspende per Bechermethode

Geschrieben von chris178 An 3 Oktober 2022 bei 15:18

Hallo!

ich biete hier eine Samenspende an per Bechermethode. Ich bin gesund und habe auch ein Spermiogramm machen lassen, dass mir eine intakte Fertilität bestätigt. Ich bin 1,75 groß und habe grüne Augen. Ausserdem habe ich studiert und arbeite als Angestellter. Stehe also mit beiden Beinen fest im Leben.
    Für die Spende verlange ich kein Geld, nur Aufwandsentschädigungen (Fahrtkosten etc.) wären gut. Ich kann mir vorstellen bis zu 400 km von meinem Wohnort (Bremen) aus zu fahren. Das sind im Westen Amsterdam, im Osten Berlin / Leipzig, im Norden Flensburg und im Süden Köln / Frankfurt.
    Falls das Kind später Kontakt möchte ist das natürlich möglich.

Falls ihr euch das soweit vorstellen könnt, schreibt mir gerne.

Liebe Grüße
    Chris

Lili82 antwortete 1 Jahr, 1 Monat 18 Mitglieder · 20 Antworten
  • 20 Antworten
  • Hardy

Mitglied
    6 Oktober 2022 bei 14:29

hallo chris,
    wir sind ein verheiratetes paar und suchen einen seriösen spender, der uns ernsthaft bei unserem kinderwunsch helfen möchte.
    natürlich übernehmen wir die dir entstehenden kosten. für uns kommt ausschließlich die bechermethode infrage und gerne können wir in persönlichen gesprächen weitere infos austauschen. für uns ist diskretion sehr wichtig und du gehst selbstverständlich keinerlei verpflichtungen ein. wir würden uns einfach nur unfassbar freuen, unseren traum verwirklichen zu können, da wir leider schon einige rückschläge einstecken mussten.
    vielleicht hast du ja lust dich bei uns zu melden 🙂

• Dennis99

Mitglied
    11 Oktober 2022 bei 19:32

Hey Lieber Chris,

meine Verlobte und ich, wir suchen einen Samenspender und dein Text hat uns sehr angesprochen. Eventuell könntest du dich mal bei uns melden, wir würden uns sehr darüber freuen.

Liebe Grüße 🙂

• Becca97

Mitglied
    12 Oktober 2022 bei 17:37

Hey Chris,
    Ich heiße Rebecca, bin 25 Jahre alt und Erzieherin.
    Ich suche einen seriösen Spender, der mich bei meinem Kinderwunsch unterstützt.
    Dein Text hat mir sehr gefallen und ich bin auch ausschließlich für die Bechermethode. Leider habe ich auf dieser Plattform auch unseriöse Anfragen erhalten. Die mich kurz zweifeln ließen weiterzumachen, aber mein Wunsch vom eigenem Kind ist sehr groß. Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

Mfg
    Rebecca

• Zoe1D99

Mitglied
    8 Dezember 2022 bei 17:02

Hey Chris,

Ich heiße Zoe und möchte nächstes Jahr schwanger werden.
    Da ich schon immer wusste dass ich eine solo Mama bsein möchte bzw. dass das ein Familienprojekt wird.
    Sprich: das Kind hat eine große Patchwork Familie die sich riesig darauf freut.

Würdest du denn auch nach München kommen, wenn wir sämtliche Kosten übernehmen ? Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüße Zoe

• ___XXX

Mitglied
    9 Dezember 2022 bei 14:52

Hallo Chris,

ist das Angebot noch aktuell. Meine Frau und ich kommen aus der nähe von Köln und suchen einen Spender per Bechermethode.
    Melde dich gerne bei uns.
    Grüße, Janyn

• ___XXX

Mitglied
    24 Dezember 2022 bei 13:42

Hallo,
    wir hätten Interesse. Schreibe uns bitte eine Nachricht, damit wir über weiteres besprechen können.
    VG

• Maike88

Mitglied
    5 Januar 2023 bei 18:41

Hallo Chris. Ich komme aus der Nähe von Ffm, ich würde selbstredend alle Kosten übernehmen und würde gerne mit dir sprechen und sehen, ob es passt!

LG, Maike

• ___XXX

Mitglied
    16 Februar 2023 bei 20:46

Hallo Chris,

Wir hätten Interesse und würden uns gerne austauschen.

LG Lena

• LanDav

Mitglied
    26 Februar 2023 bei 16:50

Hallo Chris,
    Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem privaten Samenspender, melde dich gerne bei uns! Wir kommen aus der Nähe Hamburgs!
    Liebe Grüße

• ___XXX

Mitglied
    23 April 2023 bei 15:54

Hy,
    Ist deine Spende noch aktuell?

• Neubert

Mitglied
    12 Mai 2023 bei 09:03

Hallo Chris,

Meine Frau und mich spricht dein Text sehr an. Es wäre toll wenn du mir eine Email schicken könntest damit wir in Kontakt treten können.
    Liebe grüße
    Hannah

• Nio

Mitglied
    20 Oktober 2023 bei 09:39

Hallo Chris,

deine Anzeige hat mich angesprochen. Ist diese noch aktuell? Meld dich gern bei mir damit man sich kennenlernen kann und Einzelheiten besprechen kann.

VG Nio

• MomHH86

Mitglied
    23 Oktober 2023 bei 16:06

Hey Chris
    Ich nicht neu hier und versuche mir gerade nen Überblick zu verschaffen, bei so einem "Angebot " hast du sicherlich genug Anfragen, aber ich probiere trotzdem mein Glück, auch wenn die Entscheidung ein Zweites Kind durch Samenspende zu bekommen, bei mir erst kürzlich getroffen wurde . Also wenn du magst könnten wir in ja in Kontakt treten.

• itsmike1

Mitglied
    29 Oktober 2023 bei 11:48

Hallo Chris,

Mein Partner und ich sind durch unsere Suche eines Samenspenders, mit Bechermethode, auf dich aufmerksam geworden. Dein Beitrag ist für uns sehr ansprechend und wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns zurück meldest um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Liebe Grüße

• S95_

Mitglied
    5 November 2023 bei 00:56

Hallo, wir hätten Interesse, wir Wohnen in NRW Bielefeld wäre das für dich auch noch in Ordnung oder zu weit?
    Melde dich gerne wir würden uns freuen.
    LG saskia

• jul1217

Mitglied
    22 November 2023 bei 14:36

Hallo Chris,

steht deine Samenspende noch zur Verfügung?

LG Julia und Niko

• VJ2023

Mitglied
    23 November 2023 bei 16:48

Hallo Chris,

falls deine Anzeige noch aktuell sein sollte melde dich gerne bei uns!
    Liebe Grüße

• Lili82

Mitglied
    27 November 2023 bei 12:55

Hallo Chris,
    eventuell hätte ich Interesse an einer Samenspende.
    Ich lebe zwar in einer Partnerschaft, aber mein Partner hat schon Kinder und deshalb mit der Familienplanung abgeschlossen.
    Da es aber mein Herzenswunsch ist ein Kind zu bekommen, versuch ich es nun auf diesem Weg.
    Falls Du Interesse hast melde Dich.
    Viele Grüße
    Sabrina

• Keta

Mitglied
    13 Dezember 2023 bei 10:04

Hallo Chris , kannst du mir bischen mehr über dich erzählen? Mit freundlichen Grüßen

• Annadg2

Mitglied
    14 Dezember 2023 bei 19:45

Hallo chris, ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest. Habe großes Interesse.
    Lg ani

Anmelden um zu Antworten.