Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternMännlich, 35 Jahre sucht Co-Elternschaft

• Männlich, 35 Jahre sucht Co-Elternschaft

Geschrieben von ___XXX An 24 Mai 2020 bei 21:08

Ich bin männlich, 35 jahre, single, blonde haare, dunkelbraune Augen, 2,79 cm gross.
    Ich habe eine tolle Tochter die ich über alles liebe. Sie wohnt bei meiner Expartnerin die damals mit ihr ausgezogen ist.

Ich will nochmal ein Kind in diese Welt setzen, meine Gene weitergeben.

Eine ernste Beziehung mit einer lieben hübsche Partnerin hat sich nicht mehr ergeben, deshalb habe ich mich entschlossen auf diese Weise eine Co-Elternschaft zu gründen.

Ich suche eine Singlemutter oder lesbisches Paar mit Kinderwunsch.

Ich wohne im Grossraum Bodensee auf österreichischer Seite.

Bezüglich der Co-Elternschaft wäre es Vereinbarungssache ob ich unser Kind regelmässig oder unregelmässig sehen kann, am Leben Anteil nehmen kann oder eben nicht. Ich liebe mein Leben, stelle aber aufgrund verschiedener Erfahrungen nicht mehr zu komplizierte Ansprüche daran.

Ich möchte die interessierte und zukünftige Mutter meines Kindes auf jeden Fall privat treffen um über alles zu reden bzw um sich kennen zu lernen.

Bei Fragen schreibt mich einfach an. Bis bald, freu mich 🙂

stefges antwortete 4 Jahre, 1 Monat 4 Mitglieder · 8 Antworten
  • 8 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    27 Mai 2020 bei 08:32

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Co- Vater. Bin in München ansässig. Bin 41 und gebürtige Inderin.

Vielleicht kannst du dich ja bei mir melden.

Bleib gesund!

Lg

• ___XXX

Mitglied
    28 Mai 2020 bei 07:54

Liebe Havbu79

Lieben Dank für deine Antwort.
    Tut mir leid. Ist so für mich leider nicht möglich.

Liebe Grüsse

• Fleur27

Mitglied
    16 August 2020 bei 19:21

Hi,

Erst einmal, wie kann man hier jemandem über das Forum eine PN schicken? Geht nur mir das so, dass ich den Namen nicht anklicken kann?

Zu mir, bin 36 Jahre, fast 37, weiblich natürlich, wohne in Konstanz und suche ebenso nach einer Co-Elternschaft :). Wäre das von den Eckdaten schon mal interessant?

LG
    Lisa

• ___XXX

Mitglied
    8 September 2020 bei 20:03

Guten Abend.

Ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht genau wie das Forum funktioniert.
    Ich wohne zwischen ulm u Bodensee. Habe einen Sonnenschein und möchte ein Geschwisterchen

Gerne können wir uns kennen lernen und Schauen wo es uns hin führt

Gruß Andrea

• Maba

Mitglied
    6 März 2021 bei 10:31

Hallo,
    ist deine Anzeige noch aktuell?
    Liebe Grüße

• ___XXX

Mitglied
    9 März 2021 bei 15:53

hallo die endfernung ist zwar nicht ums eck aber vielleicht wilst du dich doch mal melden
    lg selina

• stefges

Mitglied
    21 März 2021 bei 09:46

Hallo,
    ich habe Interesse.
    Bin eine Frau mit Kinderwunsch, zur Zeit ohne Partner.
    Suche einen Co-Papa, der auch gerne für das Kind da ist.
    In welchem Umkreis suchst du?
    Viele Grüße Stephanie

• stefges

Mitglied
    21 März 2021 bei 09:56

Hallo,
    ich suche einen Co-Papa.
    Ich bin 39 und aus Rheinland-Pfalz.
    Wie siehst du die Entfernung?
    Liebe Grüße

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)