-
Familienplanung
Hallo liebe Damenwelt ich bin bald 34j alt, ich wünsche mir wie die meisten Menschen hier Nachwuchs, Kinder mit denen ich die Welt entdecken kann, im Sandkasten oder bei der Modelleisenbahn, als Rahmenbedinung würde ich mir eine liebevolle Mutter, oder auch gerne 2 Frauen in einer Partnerschaft wünschen die auch von der Einstellung und den Interessen übereinstimmen, ich kann als potenzieller Papa, weniger Materielles anbieten aber viel Zeit, Liebe und Fürsorge , ich arbeite als Mensch diesbezüglich noch an mir .
Ich trainiere regelmäßig im Gym, ich bin ein sehr guter Koch der sehr gastfreundlich ist, außerdem töpfere ich gerne, habe eine praktische kreative Ader und kann zum Beispiel Geldbörsen und Handtaschen häckeln.Ich Wünsche mir nur einfach mal wahrgenommen zu werden und das mein Angebot auch die entsprechende Wertschätzung erhält, darin werden sich sicher die meisten doch auch selber wiederfinden.
Ich würde mich wirklich unendlich freuen über einen Austausch und ein Kennenlernen in dem Tempo wie es auch für euch richtig ist.
Liebe Grüße Kevin
Forumsrolle: %s
Anmelden um zu Antworten.