Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternCo-Vater Raum Limburg/Weilburg/Koblenz/Frankfurt gesucht

• Co-Vater Raum Limburg/Weilburg/Koblenz/Frankfurt gesucht

Geschrieben von Bine86 An 20 November 2019 bei 12:44

Hallo,

ich wohne in der Nähe von Diez (RLP) und suche einen Co-Vater zwischen 30-42 Jahren. Bin selber 33 Jahre, Festangestellt und möchte mir jetzt meinen Kinderwunsch erfüllen.
    Gerne auch schwulen Co-Vater. Gemeinsames Sorgerecht und je nach Entfernung auch gerne Kontakt unter der Woche. Hab einen Premium-Account

Liebe Grüße

Sabrina

___XXX antwortete 4 Jahre, 11 Monate 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    7 Dezember 2019 bei 09:55

Hallo Bine.
    Bin der Marc 40 Jahre aus Frankfurt und auch mit Kinderwunsch. 1,75cm 80 kg schwarze kurze Haare blaue Augen bin auch berufstätig und komme aus deiner Nähe. Würde alle Pflichten aufnehmen und gerne dem Kinderwunsch nachgehen. Bitte melde dich mal.

• Bine86

Mitglied
    13 Dezember 2019 bei 14:14

Hallo Marc,

ich habe einen Premium Account. Du kannst mich gerne darüber anschreiben und wir können uns austauschen.

Grüße

Sabrina

• ___XXX

Mitglied
    31 Dezember 2019 bei 12:01

Hej Sabrina,
    leider habe ich (noch) keinen Premium Account, dachte aber, dir trotzdem mal auf deinen Beitrag zu antworten 🙂
    Dein Gesuch hört sich ganz spannend an, glaube wir suchen etwas Ähnliches. Ich lebe zwar in Heidelberg, arbeite aber bei dir in der Ecke (bzw. liegt das auf dem groben Weg)…
    wenn du magst, können wir uns gerne irgendwie austauschen? Ich überlege auch, mir einen Premium Account zuzulegen,
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Steffen

Anmelden um zu Antworten.