Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternCo-Papa oder Samenspender in BW gesucht

• Co-Papa oder Samenspender in BW gesucht

Geschrieben von Jasu An 21 September 2023 bei 14:19

Hallo,

ich suche auf diesem weg einen Mann der mit mir meinen Kinderwunsch erfüllt.

Ob als Co-Eltern oder Samenspender (der nicht unbekannt bleibt für das Kind).

Liebe Grüße
    Justine

helm antwortete 11 Monate, 2 Wochen 7 Mitglieder · 9 Antworten
  • 9 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    23 September 2023 bei 18:38

Hallo, ich lebe in BW und bin wiederum auf der Suche nach einer Mutter, mit der sich mein Kinderwunsch erfüllen lässt. 🙂
    Ich lebe selbst mit meinem langjährigen Partner zusammen und finde die Idee, gemeinsam ein Kind großzuziehen, eine super Sache.

• ___XXX

Mitglied
    23 September 2023 bei 18:54

Hallo, ich komme aus der Nähe von Mannheim und lebe hier mit meinem langjährigen Partner. Wir haben einen Kinderwunsch und sind dem Modell der Co-Elternschaft sehr positiv gegenüber. Es wäre sehr schön, eine Mutter zu finden, mit der sich der Wunsch verwirklichen lässt und mit der man gemeinsam mit gegenseitiger Verantwortung ein Kind großziehen könnte. Meld dich doch gerne. Liebe Grüße! 🙂

• sirhC

Mitglied
    4 Oktober 2023 bei 23:34

Hallo Jasu,
    hab‘ dich gefunden.

• renard

Mitglied
    1 Januar 2024 bei 21:29

Guten Abend,

ich lebe an der Grenze zu Baden Württemberg Nähe Freiburg und Lörrach und suche eine Frau mit Kinderwunsch die auch Interesse an anhaltendem Kontakt hätte. Später gerne gemeinsame Freizeit und Ferien mit Kind. Schreib mir doch mal wenn du magst. Liebe Grüsse Nikolaus

• huhu82

Mitglied
    24 Januar 2024 bei 20:36

Hi,
    woher bist du denn
    suche ne CoMama..

• renard

Mitglied
    11 Februar 2024 bei 21:09

Guten Abend,

bin aus deiner Nähe und suche Frau mit Kinderwunsch die Interesse an längerfristigem Kontakt hätte. Bitte schreib mir mal. Liebe Grüsse Nikolaus

• Rondon

Mitglied
    22 März 2024 bei 17:38

Hallo, wie geht es dir? Ich bin Ingenieurin, ich möchte eine Person kennenlernen, mit der ich Mutter sein und das Leben der Eltern genießen kann. Ich bin Ingenieurin, geschieden, ohne Kinder und mit dem Wunsch, meine Kinder zu haben.

• renard

Mitglied
    23 März 2024 bei 14:23

Bin aus deiner Nähe und würd dich gern kennenlernen. Bitte schreib mir mal. Gerne längerfristiger Kontakt. Liebe Grüsse Nikolaus

• helm

Mitglied
    4 April 2024 bei 18:12

Liebe Justine,
    Danke für Dein Engagement für die Samen-Spende.
    Das ist sehr mutig, viele trauen sich nicht.
    Ich bin gerne bereit Dir zu helfen und meine Samen zu spenden.
    Durch meine Möglichkeiten zu mobiles Arbeiten bin ich zeitlich und örtlich flexibel und kann zum richtigen Zeitpunkt bei Dir sein.

Anmelden um zu Antworten.