• Co Papa gesucht in Berlin

Geschrieben von Luisa An 6 Juli 2023 bei 10:23

Hallo, mein Name ist Luisa, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Berlin.
    Ich bin eine single Frau und verspüre einen großen Kinderwunsch. Da momentan jedoch nicht der passende Partner da ist, möchte ich auch nicht länger warten, deshalb suche ich einen Samenspender oder noch besser eine Co-Elternschaft, sehr gerne auch mit einem homosexuellen Mann.
    Meine Voraussetzungen für eine Co Patenschaft wäre ein gutes freundschaftliches Verhältnis, man müsste sich davor also kennenlernen und sehen wie man zusammen funktioniert und auch ob man ähnliche Vorstellungen von einer Co-Elternschaft hat. Idealerweise würden wir in einer Wg zusammen wohnen oder in der Nähe voneinander. Keiner von uns hätte eine Tanten/Onkelrolle, sondern wären aktives Elternteil mit geteilter Verantwortung von Pflichten.
    Schreibt mir gerne eine Nachricht, falls ich euch das vorstellen könnt.
    Liebe Grüße
    Luisa

geebee antwortete 1 Jahr 4 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • geebee

Mitglied
    12 Oktober 2023 bei 12:12

Liebe Luisa, mein Mann (Afrikaner) und ich wohnen auch in Berlin und können uns die Co Elternschaft vorstellen. Bei Interesse melde dich einfach bei uns. Liebe Grüße Gabi und Raph

• La_Re

Mitglied
    8 Dezember 2023 bei 12:20

Hallo Luisa,

ich bin auch single, 23, wohne in der Nähe von Spandau und wäre gerne Co-Papa. Schau doch mal in mein Profil und schreib mir gern, wenn es passt.

VG

• memory

Mitglied
    17 Dezember 2023 bei 12:49

Hi, Luisa. Ich würde gerne mit Ihnen persönlich Gespräch haben wenn Sie Lust haben.

Anmelden um zu Antworten.