Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternCo – Mama gesucht Raum Hessen/Bawü

• Co – Mama gesucht Raum Hessen/Bawü

Geschrieben von ___XXX An 8 Februar 2018 bei 15:12

Ich bin auf der Suche nach einer Co- Mama.
    Ich wünsche mir ein Kind und finde den Co-Elterngedanke sehr Interessant. Ich glaube das man in einem Freundschaftlichen Verhältnis sehr gut sich gemeinsam um ein Kind kümmern und sich so gegenseitig den Kinderwunsch erfüllen kann.

Freue mich auf Nachrichten zum Kennenlernen und gemeinsamen Gednakenaustausch wie das Umsetzbar ist

___XXX antwortete 7 Jahre 3 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    9 Februar 2018 bei 12:43

Kannst mir gerne mal schreiben. Ich wohne allerdings im südlichen BaWü…
    Liebe Grüße
    Gina

• Trulla

Mitglied
    9 Februar 2018 bei 23:01

Hallo ich suche einen Co-Papa.
    Vielleicht können wir ja via PN mal diskutieren

VG
    trulla

• ___XXX

Mitglied
    13 Februar 2018 bei 10:22

Hallo,
    Ich sehe es auch so, dass es eine gute Lösung ist und da ich auch aus Hessen komme würde ich mich über einen Kontakt mit dir sehr freuen!lg

• Janosch

Mitglied
    16 Februar 2018 bei 21:43

Das klingt echt super und finde idee sehr toll mit den co eltern

• ___XXX

Mitglied
    18 Februar 2018 bei 20:49

Finde den Gedanken auch sehr interessant kannst dich
    sehr gern melden. Bin gerade erst Neuling hier drin

• ___XXX

Mitglied
    23 Februar 2018 bei 00:05

Hallo Dave,
    auch ich wünsche mir sehnsüchtig ein Kind, idealerweise in Co-Elternschaft. Möchtest du mit mir Kontakt aufnehmen?
    Viele Grüße,
    Preeti.

• ___XXX

Mitglied
    24 März 2018 bei 12:09

Hallo Dave! Dein Post klingt toll und genau nach dem was ich suche! Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen! Lg Linda

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)