Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternCo Mama gesucht (Raum Diepholz/Minden)

• Co Mama gesucht (Raum Diepholz/Minden)

Geschrieben von andreasd An 5 Oktober 2018 bei 15:20

Hi,

ich bin auf der suche nach einer netten Frau die ebenfalls den Kinderwunsch hegt. Ich selbst bin 31 Jahre alt und komme aus der Region Diepholz / Minden.

Hoffe hier kann sich etwas ergeben

LG

___XXX antwortete 4 Jahre, 11 Monate 2 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • andreasd

Mitglied
    1 Dezember 2019 bei 12:01

Suche leider immer noch… 🙂

• ___XXX

Mitglied
    8 Dezember 2019 bei 20:14

Ich komme aus der Ecke

• andreasd

Mitglied
    12 Dezember 2019 bei 18:21

Das wäre direkt um die Ecke 🙂 . Wie kann ich dich erreichen?

• ___XXX

Mitglied
    17 April 2020 bei 09:04

Lieber Andreas,

ich komme nicht direkt aus deiner Ecke. Die Entfernung zwischen Berlin und Niedersachsen erscheint mir aber nicht unüberbrückbar. Wenn du dir das auch vorstellen kannst, freue ich mich über Nachricht von dir.

Liebe Grüße

Lara

• ___XXX

Mitglied
    25 Mai 2020 bei 10:50

Hi Andreas,

Meine 10 jährige Tochter und ich leben seit 2 Jahren in Minden. Ich sehne mich nach einer großen Familie.

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)