-
Biete Samenspende in Österreich
Liebe Frauen/ Paare,
Ich bin ein junger (34 Jahre) Mann der euch / dir bei dem Wunsch Eltern zu werden gerne behilflich ist.
Ich bin 1,80m groß, schwarze Haare, braune Augen, normal – Athletische Figur (75kg), Rauche nicht, trinke selten Alkohol, treibe regelmäßig Sport( Klettern, Schwimmen, Laufen, Wandern,…) bin Handwerklich sehr engagiert, und spiele leidenschaftlich gerne Gitarre.
Genetisch sind bei mir und auch in meiner gesamten Familie keine Gendefekte bzw. Krankheiten bekannt. Ich habe einen FH Abschluss und arbeite seit ca. 10 Jahren im Gesundheitswesen. Einen Gesundheitscheck kann ich mit den wichtigsten Relevanten Fakten natürlich auch nachweisen ( kein HIV,….).
Mein Sperma ist soweit voll funktionstüchtig da ich mich schon über eine erfolgreiche Spende erfreuen kann.
Über den weiteren Kontakt nach hoffentlich erfolgreicher Fertilisation würde ich mich kurz nach der Geburt über ein paar Fotos freuen, ansonsten möchte ich wenn möglich keine Rolle einnehmen. Jedoch kann man sich darüber ja noch Austauschen – wenn gewünscht.
Wenn noch Fragen offen sein sollten – bitte meldet euch 🙂Lg Jonas
Anmelden um zu Antworten.