Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtBiete Samenspende im Raum Düsseldorf Köln

• Biete Samenspende im Raum Düsseldorf Köln

Geschrieben von Max82 An 3 Oktober 2019 bei 12:59

Ihr liebe Frauen und Paare mit Kinderwunsch,

ich biete Euch gerne meine Hilfe an. Ich möchte nur als Spender auftreten und keine Vaterrolle übernehmen oder Rechte am Kind haben.

Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. 1,87 groß, kurze dunkle Haare und sportlich schlank bei 80 kg. Getroffene Absprachen halte ein. Gleiches erwarte ich von Euch.

Die Spende sollte auf natürlichem Weg erfolgen oder verkürzt natürlich. Aktuelle Tests sind vorhanden und werden erwartet.

Seid Ihr interessiert, dann meldet Euch gerne, ich freue mich.

Alles weitere können wir gerne im persönlichen Gespräch klären oder gerne auch über

Liebe Grüße Max

Max82 antwortete 5 Jahre, 5 Monate 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    14 Oktober 2019 bei 06:08

Hallo Max!
    Könntest Du mir verraten welche Haar- und Augenfarbe Du hast?
    Kurz zu mir. Bin 43 Jahre, verheiratet und suche schnellstmöglich einen Samenspender, der absolut diskret, zuverlässig, flexibel und vor allem unkompliziert und gesund ist. Nach 4 Fehlgeburten drängt die Zeit bei mir nun sehr.
    Da mein Mann nunmehr nicht mehr so bemüht ist, mich zu schwängern, ich aber den Kinderwunsch noch nicht aufgebe, muss ich diesen Wunsch – leider ohne Wissens meines Partners bestreiten.
    Wenn Du Interesse hast, schreibe mir vielleicht, wie Du Die unsere Treffen zur Spende vorstellst. Also den genauen Ablauf.
    Ehrlich gesagt bin ich da der rationale Mensch. Ich könnte Dir beispielsweise meine fruchtbaren Tage mitteilen, in welchen wir uns 2 bis 3 mal für den Akt treffen. Ich weiß, Du möchtest es natürlich, für mich kein Problem. Sag mir nur, wie Du es normalerweise handhabst.
    Was magst Du als Vergütung haben?
    Fragen über Fragen.
    Freue mich auf Deine Rückmeldung!
    Gruß!

• Max82

Mitglied
    29 Oktober 2019 bei 18:45

Ich habe Dich angeschrieben, Sani.

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)