-
Biete meine Samenspende an! :-)
Hallo liebe Co-Eltern Welt!
Damit ihr schon mal einen kleinen Eindruck von mir habt beschreibe ich mich erst mal ein klein wenig. 🙂
Ich bin 27 Jahre alt, heiße Dan. Ich habe dunkelblonde Haare und blau/graue Augen. Von der Statur her bin ich relativ normal, auf einer Größe von 177cm, wiege ich momentan 90 Kg. Ich würde mich als erfolgreichen jungen Mann beschreiben, da ich abgesehen von meiner eigenen Firma die ich nun seit 2 Jahren betreibe, ich glücklicherweise viel Zeit für die schönen Dinge im Leben nutzen kann. Ich bin Zielstrebig, freundlich, "Gentlemenlike". Ich weiß stets was ich von mir und meinem Leben im allgemeinen erwarte und versuche es jeden Tag aufs neue zu verwirklichen. Ich Reise viel, ich mag Basketball und fahre gerne Mountanbike, außerdem liebe ich es neue Restaurants sowie die schönen Orte der Welt zu entdecken. Auf diesem Weg möchte ich Menschen ihren "Lebens-Traum" erfüllen und biete meine zuverlässige Samenspende an, damit dein oder euer Traum wahr wird. Gerne schicke ich dir natürlich Bilder von mir im Chatverlauf. 🙂
Freue mich auf deine Nachricht!
Anmelden um zu Antworten.