• Biete meine Hilfe bis zum Erfolg an

Geschrieben von ___XXX An 12 August 2017 bei 20:37

Hallo, ich gross (1,75) blaugrüne Augen…dunkelblond..sportlich gebaut …. stelle mich als Spender zur Verfügung!!! Ich Spende gerne über natürliche auf Wunsch auch verkürzte Methode. Ich bin auch gerne bereit etwas zu fahren allerdings sollte sich der Weg in Grenzen halten.
    Ich möchte nach erfolgreicher Spende keinerlei Rechte an dem Kind das liegt dann alleine in Deiner / Euerer Veantwortung. Für mich kommt somit NUR die Hilfe zum Kinderwunsch in Frage die ich natürlich kostenlos und bis zur erfolgreichen Schwangerschaft anstrebe.
    Bei Interesse freue ich mich über jede ernstgemeinte Zuschrift, alles weitere dann persönlich.

___XXX antwortete 5 Jahre 5 Mitglieder · 8 Antworten
  • 8 Antworten
  • Grete

Mitglied
    28 Juli 2017 bei 10:40

Hallo Frank!
    Ich bin 39 Jahre alt, meine Ihr tickt… Daher habe ich mich gerade nach etwas Überlegen hier angewendet und bin direkt auf dein Angebot gestossen.
    Da ich nicht genau weiss, wie das nun weitergeht, bitte ich dich um Antwort. Bei einer unverpflichtenden Hilfe geht es wohl hauptsächlich um Gesundheit, da du der unbekannte Vater wärst…
    Ich danke dir auf jeden Fall schon einmal für dein Angebot. Das macht dich generell schon mal sympathisch…
    Lg
    Greta

• ___XXX

Mitglied
    29 Juli 2017 bei 06:11

Hallo Greta gerne bin ich bereit dir bei deinem Wunsch behilflich zu sein für mich kommt nur die reine Spende in Frage, ich möchte keinerlei Rechte oder Pflichten an dem Kind diese sind alleinig dir überlassen. Soltest du Interesse habe dann können wir alles weitere gerne via Email besprechen. LG Frank

• vani

Mitglied
    17 August 2017 bei 19:23

Hallo,
    wir finden deinen ‚Aufruf‘ sehr interessant.
    Vielleicht meldest du dich ja bei uns.

Liebe Grüße!

• Alexrex

Mitglied
    17 August 2017 bei 23:09

Biete ebenfalls bis Erfolg anonyme und kostenlose Samenspende in folgenden Städten bzw. der näheren Umgebung: Karlsruhe, Landau, Neustadt/Weinstraße, Speyer, Heilbronn, Sinnsheim, Stuttgart, Pforzheim, Crailsheim, Ansbach, Ulm, Günzburg, Nürnberg, Roth, Augsburg.

Ich bin 37 Jahre alt, 178 cm, 64 kg, schlank, sportlich, attraktiv, Akademiker, braune Augen, dunkelblonde Haaren.
    Keine Erbkrankheiten, bin Brillenträger nach meinem 18. Lebensjahr.

Bin freundlich, nett und helfe gerne die anderen. Ich vermeide Alkohol und war noch nicht mit Drogen oder Tabak in Kontakt.
    Ich fahre Ski, Rad und schwimme gern.

Ich betrachte meine Samenspende wie z. B. eine Blutspende, als eine Möglichkeit richtig zu helfen. Spende ist eben kostenlos.

Für mich kommt vorzugweise die Bechermethode in Betracht. Dies ist einfach der sicherste Weg, da auf beiden Seiten gesundheitliche Risiken minimiert und emotionale Irritationen vermieden werden.
    Späterer Kontakt ist ebenfalls nicht möglich.

Bin Hiv/Hepatitis/Syphilis negativ. Da ich anonym bleiben möchte, kann ich die Unterlagen nur mit geschwärzten Namen zeigen.
    Ich habe bereits eigene Kinder, die ziemlich schnell da waren ))

• ___XXX

Mitglied
    20 August 2017 bei 17:55

Hallo Vani falls noch Interesse besteht melde dich bitte nochmal.

LG Frank

• Amelie

Mitglied
    20 August 2017 bei 17:59

Hallo AlexRex, ich hätte Interesse an einer Spende.,.. Wie können wir denn am besten in Kontakt treten?

• ___XXX

Mitglied
    18 Januar 2020 bei 16:19

Hallo
    wir hätten Interesse. wie kann man mit dir in Kontakt treten?

• ___XXX

Mitglied
    18 Januar 2020 bei 19:24

Hallo AlexRex
    wie kann man mit dir in Kontakt treten. Wir (meine Verlobte (29 ) und ich(31)) hätten Interesse.

Anmelden um zu Antworten.