• Berlin: Biete unkomplizierte Samenspende

    Geschrieben von berlin An 9 November 2023 bei 19:25

    Ich bin ein deutscher privater Samenspender und lebe in Berlin. Nach Absprache biete ich für Deinen bzw. Euren Kinderwunsch eine unkomplizierte und seriöse Samenspende in ganz Deutschland.

    Bezüglich Fahrtkosten/Kosten etc. schreibt mir gerne eine Private Nachrichten. Ein Gesundheitsattest (Oktober 2023) und Spermiogramm liegt vor – Gesundheitsattest können auf Wunsch aktualisiert werden, im Labor oder per Schnelltest vor der Spende. Eine (relativ) anonyme Samenspende ist für mich bei Bedarf auch in Ordnung. Dem Kind können optional jedoch auch meine Daten hinterlegt werden. Auch die Mitwirkung an einer Stiefkindadoption ist machbar.

    Euch erwartet ein professioneller und langjährig erfahrener Spender. Deutsch, 190cm gross, grau-blaue Augenfarbe, dunkelblond. Die Methode ist Deine bzw. Eure Wahl – und den Wunsch nach einer Becherspende respektiere ich ohne grosse Diskussion. Auch der Gang in eine Kinderwunschklinik ist nach Vereinbarung möglich. Meine Blutgruppe ist B+.

    berlin antwortete 7 Monate, 1 Woche 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.