• Asiatischer spender gesucht

    Geschrieben von Janina95 An 4 April 2019 bei 01:21

    Hallo ich würde mich sehr darüber freuen wenn es ein asiatischen spender geben würde und sich auch melden würde

    ___deleted-user antwortete 4 Jahre, 8 Monate 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    10 Oktober 2019 bei 20:15

    Hallo,wenn Du ernsthaft suchst, dann helfe ich Dir gerne zu einem Kind. Dein Text spricht mich an. Wir scheinen eine gleiche Wellenlänge zu haben, die wir an Dein Kind weitergeben können. Wagst Du es?

  • ___deleted-user

    Mitglied
    15 Oktober 2019 bei 18:59

    Hallo ihr beiden,

    ich würde euch den Wunsch sehr gerne erfüllen.
    Mein Name ist Jing und ich komme aus China.
    Ich habe bereits einen Sohn in Deutschland und bin immer wieder froh ihn ab und zu zu sehen 🙂
    Kinder sind etwas wunderschönes.
    Auch wenn ich es nicht sehr oft schaffe, nach Deutschland zu fliegen, gebe ich doch alles für mein Kind um ein klein bisschen an seinem Leben teilhaben zu können.
    Vielleicht kann ich ihm ja sogar ein bisschen chinesisch beibringen 🙂

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet,
    euer Jing

Anmelden um zu Antworten.