• Zuverlässiger Samenspender gesucht

Geschrieben von ___XXX An 30 Mai 2023 bei 09:59

Wir sind ein Lesbisches Ehepaar und auf der Suche nach einem gesunden und zuverlässigen Samenspender, der uns bis zum Erfolg unterstützt. Meine Frau hat zum Teil Afroamerikanische Wurzeln deswegen wäre es gut wenn auch du diese hast. Um nette und respektvolle Kontaktaufnahme würden wir uns freuen. Liebe Grüße Feline und Jenifer.

Rettung antwortete 1 Jahr, 5 Monate 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • Rettung

Mitglied
    1 Juni 2023 bei 16:58

Hallo ich bin der Chris, und komme aus Sachsen-Anhalt Magdeburg, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender, zu mir ich habe 1 Kind er ist kerngesund ich habe schon mal mit Erfolg gespendet, ich dachte mir ich schreibe dich mal an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vielleicht was ausmachen, und alles Weitere besprechen. Wenn du Interesse hast guck dir doch mal mein Profil an da stehen noch ganz viele Infos über mich drin. Und wenn du dann noch mehr Interesse hast dann schreib mir doch einfach zurück. Ich könnte auch zu dir Reisen. Da die Natürliche Methode 30-40% Erfolgreicher ist als die Becher Methode biete ich die Natürliche Methode an und nicht weil es mir um den Sex geht. LG Chris.

Anmelden um zu Antworten.