‹ Forum
Samenspender gesucht

38, zweifacher Papa & bereit, euren Kinderwunsch zu unterstützen ❤️

Hallo,

ich bin ein 38-jähriger Mann und möchte euch gerne dabei unterstützen, euren Wunsch nach einem eigenen Kind zu verwirklichen.

Zu mir: Ich bin 1,80 m groß, habe schwarze Haare, braune Augen und eine normal-athletische Figur bei ca. 75 kg. Ich rauche nicht, trinke nur selten Alkohol und treibe regelmäßig Sport – unter anderem Klettern, Schwimmen, Laufen und Wandern. Außerdem bin ich handwerklich sehr engagiert und spiele leidenschaftlich gerne Gitarre.

Ich habe einen FH-Abschluss und arbeite seit rund 10 Jahren im Gesundheitswesen. In meiner Familie sind keine bekannten genetischen Erkrankungen oder Gendefekte vorhanden. Einen aktuellen Gesundheitscheck mit den relevanten Untersuchungen und Nachweisen kann ich selbstverständlich vorlegen.

Ich bin bereits Vater von zwei Kindern und kann mich daher sehr gut in den Wunsch hineinversetzen, eine Familie zu gründen und Kindern ein liebevolles Zuhause zu schenken.

Mir ist wichtig, dass alles offen, respektvoll und unkompliziert abläuft. Nach einer hoffentlich erfolgreichen Schwangerschaft und Geburt würde ich mich sehr freuen, gelegentlich ein paar Fotos vom Kind zu bekommen. Eine aktive Rolle im Leben des Kindes möchte ich grundsätzlich nicht einnehmen – selbstverständlich können wir uns darüber in Ruhe austauschen und gemeinsam schauen, was sich für alle Beteiligten gut und richtig anfühlt.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt oder einfach mehr über mich erfahren möchtet, freue ich mich sehr über eine Nachricht. 😊

Lg Jonas

Antworten