• Wunsch erfüllt

Geschrieben von sq88 An 9 August 2023 bei 18:26

Hi!
    Ich bin mittlerweile in dem Alter, in dem man sich eine eigene Familie wünscht bzw sich mit Familienkonstellationen auseinandersetzt. Wenn Du im Alter bis ~35 jahre bist und dir selbst den Kinderwunsch erfüllen möchtest, jedoch nichts dagegen hast, den Umgang mit dem Kind zu teilen, freue ich mich über eine Nachricht von dir. Ich habe bereits gesunde Nichten und Neffen, bin in einem guten Arbeitsverhältnis und habe mich jahrelang weitergebildet. Somit ist die "schwere Zeit" bereits hinter mir und ich kann mich vermehrt den tollen Dingen im Leben wittmen 😉 näheres erfährst Du in meinem Profil!

sq88 antwortete 1 Jahr, 3 Monate 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • sq88

Mitglied
    29 August 2023 bei 16:48

Biaher leider zu weit weg, aber ich habe auch vergessen zu schreiben, dass ich aus Baden Württemberg, nahe Grenze zu Bayern, wohne.

• lars100

Mitglied
    23 Dezember 2023 bei 21:30

Hallo,
    Magst du vielleicht mal noch ein bisschen was über dich erzählen?
    Lg

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)