Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtWir suchen einen Samenspender – Raum Hannover

• Wir suchen einen Samenspender – Raum Hannover

Geschrieben von momxtwo An 29 Dezember 2020 bei 23:10

Hi 🙂

Meine Partnerin (27) und ich (25) sind auf der Suche nach einem Samenspender für unser erstes Wunschkind. Für uns kommt ausschließlich die Bechermethode in Frage und wenn möglich wünschen wir sogar eine weitere Schwangerschaft durch den selben Spender. Wir suchen einen Mann der dazu bereit ist alles in einem weitestgehend anonymen Rahmen zu halten, denn wir wünschen weder finanzielle Unterstützung noch suchen wir jemanden der aktiv eine Vaterrolle einnimmt. Informationen/ Bilder vom Kind kann man auf Wunsch gerne austauschen, wir wünschen einen freundlichen Umgang nach der Spende.
    Wir leben im Raum Hannover, würden aber auch etwas weiter fahren.

Wir freuen uns über Nachrichten! 🙂

Unbekanntes Mitglied antwortete 3 Jahre, 10 Monate 4 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • bright

Mitglied
    4 Januar 2021 bei 14:02

hallo, wollte mich informieren ob Ihr bei euren wünsch erfühlt bekommen habt

• lars100

Mitglied
    5 Januar 2021 bei 08:18

Hallo .
    Ich Habe eure Nachricht hier gelesen und komme aus der nähe und könnte euch beiden vielleicht helfen wenn Ihr noch auf der suche seit.
    Lieben Gruss Lars

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    5 Januar 2021 bei 13:22

Hi! lasst uns doch nochmal schreiben 😀

Anmelden um zu Antworten.