• WELT Geschichte über Co-Parenting

    Geschrieben von ___deleted-user An 26 Februar 2018 bei 14:01

    Liebe Mitglieder von Co-Eltern.de,
    für die Tageszeitung WELT arbeite ich aktuell an einer Geschichte über Co-Parenting. Dabei sollen unterschiedliche Aspekte der Elternschaft beleuchtet werden. Unter anderem bin ich auf der Suche nach einer Frau, die einen Samenspender über das Portal sucht, sich nicht in einer Beziehung befindet und auch vom Samenspender nicht verlangt, einen Teil zur Erziehung des Kindes beizutragen. Gerne würde ich die Geschichte einer Frau erzählen, die sich so sehr ein Kind wünscht, dass sie auch bereit wäre, von Beginn an alleinerziehend zu sein. Darüber hinaus können sich auch Mütter bei mir melden, die s Wer Lust hat mir seine Geschichte zu erzählen, kann sich gerne über sarah-heidi.engel@welt.de bei mir melden. Die Anonymität kann bei Bedarf gewahrt werden.
    Ich freue mich von Ihnen zu hören.
    Beste Grüße
    Sarah Engel

    ___deleted-user antwortete 6 Jahre, 3 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.