• Sympathischer Spender aus Niedersachsen

Geschrieben von ___XXX An 5 Oktober 2018 bei 21:10

Hallo! Ich bin ein erfahrener, dennoch junger, 27-jähriger Samenspender aus Niedersachsen und gerne bereit, bei natürlichem Kinderwunsch zu helfen. Ich bin nachweislich gesund und besitze aktuelle Atteste über meine Gesundheit. Allgemein versuche ich mich weitestgehend gesund und natürlich zu ernähren. Daher rauche ich auch nicht. Ich bin schlank, 187 cm groß, nicht unsportlich, habe blaue Augen und dunkelblonde Haare.
    Es ist immer schwierig, etwas über sich selbst zu schreiben und ich habe auch nicht vor, euch mit einem kleinen Roman zu langweilen. Ich bin in jedem Fall aber unkompliziert und aufgeschlossen.
    In jedem Fall würde ich mich freuen, wenn Weiteres, z.B. Fragen, direkt per Privatnachricht an mich gestellt werden. Ich freue mich auf einen ersten Kontakt

___XXX antwortete 5 Jahre, 10 Monate 2 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • Tcheni

Mitglied
    15 Oktober 2018 bei 14:58

Hallo,
    Wir hätten großes Interesse.
    Gerne auch privat schreiben
    LG Jenny

• ___XXX

Mitglied
    26 Oktober 2018 bei 08:46

Hallo, würde mich sehr freuen wenn du mich anschreibst. Gruß

• ___XXX

Mitglied
    2 November 2018 bei 20:16

Hallo, du hörst dich ganz sympathisch an. Premium Mitgliedschaft läuft. Würde mich über eine Nachricht freuen.

• ___XXX

Mitglied
    21 Januar 2019 bei 05:37

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir und meinen Partner helfen könntest! Wir sind ne Weile auf der Suche und langsam echt an verzweifeln.. LG Melissa und Nico

• ___XXX

Mitglied
    21 März 2019 bei 11:09

Hallo,ich komme aus dem Landkreis Gifhorn und suche einen Samenspender,ich würde mich über eine Antwort freuen
    Liebe Grüße

Anmelden um zu Antworten.