Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtSuche Samenspender per Bechermethode keine Pflichten oder kosten !

• Suche Samenspender per Bechermethode keine Pflichten oder kosten !

Geschrieben von ___deleted-user An 15 Dezember 2017 bei 16:47

Hallo…

Der Wunsch auf Nachwuchs besteht schon mehrere Jahre und wurde von Jahr zu Jahr immer grösser …
    Wie das bei den meisten Frauen ja so ist …

Ich habe schon einmal einen Versuch gestartet über Foren einen Spender zu finden aber meine Partnerin war nicht so weit für diesen Schritt ..
    Nun bin ich allein und möchte es noch einmal versuchen da der Wunsch dennoch immer noch sehr groß ist …

Ich bin 33jahre und berufstätig und habe meine Familie an meiner Seite die auch Jahre schon darauf warten das ich meinen Wunsch erfülle und Nachwuchs bekomme ..

Ich bevorzuge die bechermethode und bin auch damit einverstanden wenn „du“ ab und zu das Kind sehen möchtest um die Entwicklung zu erleben, muss aber nicht sein wenn es nicht erwünscht ist …

Du hast aber keine Pflichten oder kosten !

Du solltest gesund sein und sympathisch und am besten aus der Nähe Köln / Koblenz kommen …

Alles andere würde ich gerne über pn oder privat besprechen …

Ich würde mich freuen wenn ich diesmal Glück habe und dieser Versuch zum Erfolg führt ..

___deleted-user antwortete 6 Jahre, 1 Monat 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • HeTo

Mitglied
    23 Dezember 2017 bei 10:18

Hallo!

Ich komme aus dem Saarland. Das ist zwar nicht ums Eck, aber wenn der Kontakt des Kindes zum Vater nicht zwingend erforderlich ist, eine Entfernung, die sich überbrücken lässt.
    Da du sicher auch eine Aufwandsentschädigung zahlst, käme ich zur Spende also gern in deine Richtung, wenn vorab die wichtigen Themen geklärt sind. Meld dich einfach mal!

• ___deleted-user

Mitglied
    9 Januar 2018 bei 10:22

hey wie gehts?

bist du schono fündig geworden?

falls nicht, würde ich mich anbieten.

gruß aleks

• ___deleted-user

Mitglied
    10 August 2018 bei 09:25

Ich habe Interesse dir zu helfen

Anmelden um zu Antworten.