Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtSuche Samenspender oder Co-Papa Mr. Right noch nicht gefunden

• Suche Samenspender oder Co-Papa Mr. Right noch nicht gefunden

Geschrieben von ___deleted-user An 24 August 2016 bei 18:52

Hi,

ich bin 37 Jahre jung, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe einen guten Job und kann einem Kind eine gute Basis bieten mit jeder Menge Verantwortungsgefühl und Liebe.

Ich habe leider meinen Mr. Right noch nicht gefunden und wünsche mir bald Mama zu sein. Mein Traum ist eine glückliche Familie mit Mann, Kind und Haus Aber manchmal muss man einen Schritt überspringen und diesen später nachholen

Bitte nur ernstgemeinte und seriöse Zuschriften. Vertrauen und die Chemie muss hier absolut stimmen. Auch wenn es hier nicht um finanzielle Unterstützung oder Vateransprüche geht, so denke ich ist Sympathie bei diesem sensiblen Thema absolute Grundvoraussetzung. Ich freue mich von dir zu hören.

___deleted-user antwortete 7 Jahre, 8 Monate 1 Mitglied · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

Mitglied
    7 November 2016 bei 13:46

Hey würde mich sehr freuen wenn du dich mal bei mir meldest,habe bereits auch mit dem gedanken gespielt ers auf die art und weise zu versuchen.Lg….

• ___deleted-user

Mitglied
    24 Januar 2017 bei 14:41

Hallo. Ich könnte dir helfen wenn du möchtest.
    Gerne gebe ich dir meine persönlichen Kontaktdaten für eine ausführliche Unterhaltung und einer schnellen Terminvereinbarung.

Anmelden um zu Antworten.