• Suche Samenspender per Bechermethode

Geschrieben von Anna3006 An 20 August 2024 bei 14:21

Hallo ich bin Ann Kathrin 35 Jahre als und Heilerziehungspflegerin die als Gruppenleitung in einem Haus für Menschen mit Behinderungen arbeitet.

Ich habe ein leibliches Kind (9) und ein Pflegekind (6), da es mit dem richtigen Partner nicht zu klappen scheint und meine biologische Uhr sehr laut tickt, versuche ich mein Glück hier.

Ich bin finanzielle gut aufgestellt. Leben in einem Haus, mit Garten, einem Hund und meinen Kindern, zur Miete.

Mir ist es wichtig ein Kind mit Liebe und Geborgenheit aufzuziehen. Ich möchte der Fels in der Brandung sein, andere sie sich festhalten können wenn es mal hart wird. Ich lege Wert darauf, dass meine Kinder selbstbewusst durch leben laufen und für sich und andere einstehen.

Außerdem möchte ich, daß das Kind Kontakt aufnehmen darf, wenn es das möchte.

Hat dich mein Text angesprochen und du möchtest mir helfen, schreib mich gerne an.

LG

Ann Kathrin

Anna3006 antwortete 23 Stunden, 44 Minuten 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Udo

Mitglied
    22 September 2024 bei 12:02

Hallo Anna3006,

ich habe deine Text aufmerksam gelesen und fühle mich angesprochen. Du wohnst nicht zu weit weg und auch nicht zu nah dran. Ich wohne in Osnabrück und habe schon ein paar gesunde Kinder, mit denen ich auch guten Kontakt habe. Es wohnt jedoch keins bei mir.

Mir ist es sehr wichtig, dass man sich bei dem wunderbaren Projekt Kind vertrauen kann und Absprachen immer gelten. Kennenlernen dürfte das Kind mich, jedoch müssten finanzielle und rechtliche Ansprüche ausgeschlossen sein. Ich möchte dir helfen, ein gesundes lebensfrohes freches Kind zu bekommen und würde symbolisch auch eine Aufwandsentschädigung haben wollen.

Meine Gene sind top, keine Krankheiten.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Beste Grüße

Udo

• jean58

Mitglied
    1 Dezember 2024 bei 10:05

Hallo Ann Katrin,

Ich kann dieser Samenspender sein, zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren, ich komme zu Ihnen. Liebe Grüße

Anmelden um zu Antworten.