Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternSuche freundlichen Co-Vater im Umkreis Berlin

• Suche freundlichen Co-Vater im Umkreis Berlin

Geschrieben von Annalli An 16 Mai 2023 bei 09:59

Ich bin auf der Suche nach einem Co-Partner zur Familiengründung. Ich wohne derzeit im Prenzlauer Berg in Berlin und arbeite als Rechtsanwältin. Ich liebe das Meer und surfe gern, d.h ich bin allgemein sportlich, aktiv und gern in der Natur unterwegs. Ich verbringe meine Freizeit gerne auf dem Wannsee auf meinem kleinen Boot.

Leider ist meine letzte Beziehung auseinander gegangen. Geblieben ist ein Kinderwunsch, den ich mir aufgrund des fortschreitenden Alters nun in weitere Richtungen denken möchte. So bin ich auf diese Plattform gestolpert.

Das ist für mich gerade noch Neuland aber falls es dir dem Grunde nach ähnlich geht wie mir, hätte ich große Lust dich kennenzulernen. Mit anderen Worten bin ich auf der Suche nach einem Mann mit Kinderwunsch. Als Co-Partner oder Auch als Lebenspartner. Am liebsten jemanden, der sich vorstellen kann auch für das Kind da zu sein. Aber die genaue Rollenverteilung können wir besser gemeinsam herausfinden.

Ich freue mich von dir zu lesen
    Anna

MikDr antwortete 11 Monate, 1 Woche 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • geebee

Mitglied
    12 Oktober 2023 bei 12:14

Liebe Anna, mein Mann (Afrikaner) und ich wohnen auch in Berlin und können uns die Co Elternschaft vorstellen. Bei Interesse melde dich einfach bei uns. Liebe Grüße Gabi und Raph

• MikDr

Mitglied
    24 November 2023 bei 19:43

Hallo Annalli,
    Ich heiße Mike und ich bin aus Dresden. Ich habe drei Kinder, 11, 8 und 3, aber ihre Mutter und ich sind nicht mehr zusammen. Wir hatten ein 4. Kind geplant, aber dazu ist es nicht gekommen. Allerdings habe ich immer noch den Wunsch, mehr Kinder zu haben.
    Ein bißchen über mich. Ich bin 183cm groß, habe dunkelblondes Haar und blaue Augen. Ich komme ursprünglich aus Nordost Amerika ( Bundesstatt Pennsylvania) und bin nach Deutschland gekommen, um meinen Doktortitel ( in Chemie) zu machen. Das habe ich getan und bin danach geblieben. Ich habe an verschiedenen Orten in Deutschland im "westlichen" Teil gelebt und bin seit 2018 in Dresden.
    Ich bin daran interessiert, eine Frau zu finden, die ein Co-Elternteil oder vielleicht eine Partnerin sein wird. Ich würde gerne mit Ihnen über die Möglichkeiten sprechen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Mike

Anmelden um zu Antworten.