-
Suche: eine Frau für Cop-Elternschaft.
Ich suche nach Co-Elternschaft. Ich öffne meinen Geist idealerweise für eine homosexuelle Frau, eine bisexuelle Frau oder ein lesbisches Paar usw. Solange wir die gleiche Einstellung teilen, um ein neues Leben auf die Erde zu bringen.
Ich bin ein bisexueller Mann mit einem muskulinen Aussehen. Ich komme aus Südostasien. Ich lebe und arbeite in München. Ich bin gut ausgebildet. Ich bin ein glücklicher Mann und lächle immer. Ich bin sehr aufgeschlossen und optimistisch. Ich bin hübsch und sehr gesund. Ich habe einen athletischen Körper, weil ich regelmäßig Sport treibe. Ich rauche nicht. Ich trinke Alkohol, nur für gesellschaftliche Anlässe. Ich spreche meine Muttersprache Englisch, Grundkenntnisse in Deutsch und Grundkenntnisse in Französisch. (Daher wissen Sie, dass ich Google Translate verwende, um mein Deutsch zu korrigieren.)
Ich möchte unbedingt Vater werden, weil ich 38 Jahre alt bin. Also nehme ich das ernst. Also melde ich mich für ein Premium-Mitglied an. Überprüfen Sie mein Profil, wenn ich für Ihre Bereitschaft berechtigt bin, dann kontaktieren Sie mich bitte.
Anmelden um zu Antworten.