Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtsportlich gesunder Akademiker mit Vaterwunsch o Samenspende

  • sportlich gesunder Akademiker mit Vaterwunsch o Samenspende

    Geschrieben von chrisbb An 2 Dezember 2023 bei 23:33

    Hallo,
    ich bin ein sportlicher und naturverbundener Akademiker (M. Sc. Uni. BWL), 36 Jahre alt, arbeite in einer guten Position in einer Bank, verdiene gut, hab einen Job, der mit homeoffice sehr familienfreundlich ist. Ich bin attraktiv – sagen zumindest meine Freunde 😉 Ich bin körperlich und geistig gesund, ohne Vorerkrankungen oder Behinderungen. In meiner Familie sind auch keine bekannt. Meine Großeltern wurden 88 und 89 Jahre alt. Ich lass meine Fitnesswerte regelmäßig überprüfen. Ich betreibe Krafttraining (Körperfettanteil 9,9%) und liebe es, draußen Sport zu treiben, ob Bergwandern, joggen, schwimmen oder whatever. Ich bin 1,75m groß bei 74kg, blaue Augen, dunkelblondes Haar. Mir ist eine gesunde Ernährung wichtig, ich rauche nicht und trink nur wenig Alkohol, außer bei gesellschaftlichen Anlässen eben. Ich hab einen unterstützenden Freundeskreis und eine gute Beziehung zu meiner Familie (Geschwister+Eltern). Meine Eltern, auf die ich mich 100% verlassen kann, wohnen ca 1,5h entfernt. Ich bin in einer Großfamilie mit sechs Geschwistern aufgewachsen, was vlt mitbegründet, wieso ich den starken Wunsch habe, selbst Kinder zu bekommen.
    Ich übernehme gerne Verantwortung, liebe Kinder, bin zuverlässig, unterstützend, ehrgeizig und unterstützend.

    Ich suche auf diesem Weg eine Frau, die zuverlässig und intelligent ist, liebevoll und zielstrebig, für eine gemeinsame Familiengründung. Mein Fokus liegt nicht darauf, eine Partnerin für eine romantische Liebesbeziehung zu finden, sondern einfach eine Frau, von der ich denke, dass sie eine gute und liebevolle Mutter sein könnte. Deswegen wäre es gut, wenn sie aus dem Augsburg Umkreis von 100km käme, also zB München. Ich könnte mir hierfür ein WG-ähnliches Zusammenleben vorstellen. WG-Erfahrung habe ich bereits, mir ist Ordnung und Sauberkeit wichtig. Mit mir kann man gut zusammenleben 😉
    ich freue mich, falls sich über diesen Weg ein Arrangement, aka eine Familiengründung, ergibt.

    Alternativ biete ich gerne auch einfach nur eine Samenspende über die Bechermethode an. Ein Spermiogram liegt vor, meine Spermienqualität ist erwiesenermaßen gut. Über eine erfolgreiche Schwangerschaft würde ich gerne informiert werden. Anonym, falls gewünscht.

    chrisbb antwortete 6 Monate, 2 Wochen 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.