Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft›Forum›Samenspender gesucht›Spender gesucht natürliche Methode
-
Spender gesucht natürliche Methode
Geschrieben von ___XXX An 13 November 2017 bei 00:35Hallo,
Mein Mann und ich suche nach einem Spender, da wir selber keine eigene Kinder zeugen können. Leider haben wir vom Arzt die Nachricht erhalten, dass er unfruchtbar ist.
Steht auch alles kurz in unserem Profil.Suchen auf diesem Wege potentielle Spender, die wir erstmal kennenlernen möchten, um herauszufinden, ob die Persönlichkeit zu unseren passt.
Als Spendemethode wäre uns die Bechermethode ganz lieb. Bei ausbleibenden Erfolg ist die natürliche Methode nicht ausgeschlossen.Freuen uns auf Nachrichten hier. Danke
Chrisby antwortete 1 Jahr 23 Mitglieder · 36 Antworten -
36 Antworten
-
Hallo, ich heiße Mario und würde Dich gerne besuchen kommen zwecks Samenspende und Kinderwunsch.
MfG: Mario
-
Hallo,
ich glaube, es gibt gute Schnittmengen bei uns. unter ndb könnt Ihr gerne mein Profil einsehen.
Gruß
K. -
Hallo,
wir suchen immer noch nach einem geeigneten Spender. Gerne dürfte ihr uns eine Mail schreiben zu weiteren Kennenlernen, ***@web.de
LG Lena und Fabian
-
Hallo Lena…
ich helfe euch gern. Zu mir: ich bin 180 cm groß bei 73 kg und bin sehr sportlich. Ich bin und lebe sehr gesund, habe keine Erb-/Krankheiten, bin dunkelblond, blaue Augen, studiert, offen und ehrlich.
Melde dich gern, auch per whatsapp möglich.
Wo kommt ihr her?
LG Bruno -
Hallo, gerne möchte ich euch helfen. Habe schon mal erfolgreich gespendet. Interesse, dann meldet euch.
-
Hallo ich biete mich an ich bin sehr gesund sie können mein Samen haben aber nur dem auf natürlichem Wege mein Samen ist sehr fruchtbar wenn sie Interesse haben könnte sie sich ja melden ich spende euch denn sperma aber nur auf denn natürlichem Weg das heißt (sex)
-
Hallo Emely,
ein sympathischer Mann aus Köln würde Dir gerne Deinen Kinderwunsch erfüllen
Melde Dich!
Thorsten
-
Hallo Kiite,
auch wir sind neu in diesem Portal und auf der Suche nach einer CoMama.
Du kannst dir gern mal mein Profil anschauen,und wenn es passt,Kontakt zu uns aufnehmen.
LG Sherifo -
Hei finde des was geschrieben hast sehr interessant dete gerne dein Gegenstück sein schau mal nach meinem Profil und wenn es passt könnten wir uns treffen und darüber reden. Ich stehe auch mit beide Beinen im Leben und mein Wunsch were das ich das Kind ab und zu besuchen und auch finanziell unterstützen so das KiKind nix fehlt.
-
Hallo ich bin neu hier und bin Samenspender bzw möchte einer werden wie würde das denn ablaufen? Also muss man es zb per Post schicken in so einen Urin behälter zb oder wie geht das ? Grundsätzlich hätte ich interesse und ich finde ohre Anzeige Sympathisch
-
Hey 😀 ich bin der Sven (27) und würde dir gerne helfen 🙂 können ja gerne mal texten:D
Liebe Grüße Sven
-
heyhooo, ich bin der Sven (27) und würde dir gerne helfen, freue mich von dir zuhören.
Liebe Grüße Sven 🙂
-
Hallo Du da ;-))
…vielleicht kann ich Dir behilflich sein ? Liebe Grüße -
Hallo Vena,
Mein Name ist Philipp ich bin 25 Jahre alt und würde dir gern bei deinen Kinderwunsch helfen. Ich bin 175 groß habe Bräune Harre blaue Augen. Es bestehen keine Allergien oder Erbkrankheiten.
Würde mich freuen wenn du mir antworten würdest und wir nähere Informationen besprechen könnten
LG
-
Hallo bin der Stefan 33 Jahre alt und würde dir gerne helfen
-
Hey Zoe! Ich könnte dir bei deinen Kinderwunsch helfen. Komme jedoch aus Brandenburg. Melde dich einfach falls du interesse hast mit mir genaueres zu besprechen
-
Hi
ich kann gerne helfen, wohne in Wien, bin aber mobil… Melde dich einfach..
lg
-
Hi servus bin ich der Norbert ich habe dein Anzeige gelesen , ich wohnen in Hallbergmoos und ich denke kann ich dir helfen
-
Hallo ich selbst habe bereits 4 spenderkinder komme aus Bayern mittelfranken
-
Hi ist deine Anzeige noch aktuell? ich wäre bereit dir zu helfen. Liebe Grüße Marcel
-
Grüße dich! Schau mal bitte mein Profil! Bei Simpatie und Chemie würde dir gerne helfen! MfG Jan)
-
Hallo, wie geht es dir? Habe gelesen du möchtest gerne ein Kind. Ist der Wunsch schon in Erfüllung gegangen ? Oder kann man dir noch helfen. Melde dich doch einfach. Lg Steven
-
Hallo,
ich habe eben Deine Suchanzeige gelesen und finde diese auf mich bezogen zutreffend. Ich habe mich nämlich dazu entschlossen, jemanden ein Kinderwunsch zu erfüllen. Selbst habe ich keine Kinder aber würde sehr gerne einen "Nachfolger" in die Welt setzen. Bin aus Niedersachen (Braunschweig). Du kannst mir gerne über Whatsapp schreiben, für alles weitere.Viele Grüße
Florian
-
heyhey 🙂
ich hab deine Anzeige gelesen, die mich irgendwie angesprochen hat! 🙂
Wenn du möchtest können wir uns ja mal gerne per whatsapp kennenlernen.
Melde dich! 🙂
-
Hallo du suchst einen spender, ich bin spender, gesund, alle nachweise vorhanden.
Ich bin Blond, bin 184 cm gross, schlank, NR, bin Kaufmann von Beruf, arbeite in Digitalem Unternehmen.
Ich habe schon erfolgreich gespendet, komme aus dem Saarland.gruß
helmut -
HALLO
suchst du noch einen spender wenn ja dann melde dich bei mir. Ich bin Flo und würde dir gerne Helfen. Ich bin Anfang 40 wohne in Mannheim bin 1.70 groß
Falls dir das gefällt melde dich einfach -
Hallo bin Spender, aus dem Saarland, gerne spende ich ohne Nachfragen, oder ansprüche, schreib mir doch einfach.
gruß
Helmut -
Hallo bin Christian 35 Jahre.
Ich habe gerade deinen Wunsch gelesen und würde dich gerne kennenlernen um deinen Traum vielleicht wahrheit werden zu lassen. -
Hallo würde mich anbieten.Nur auf die natürliche Weise! MFG
Anmelden um zu Antworten.