• Spender für eine Berlinerin gesucht

Geschrieben von Dare An 3 Januar 2018 bei 04:36

Hallo erstmal!
    Ich suche für mich einen Spender. Bis jetzt kam von den angeschriebenen Herren entweder Absagen oder keine Antworten.
    Ich suche jemanden aus Berlin oder der oft nach Berlin kommt.

Die Situation ist die, dass meine beste Freundin (gleichwertig zu einer asexuellen romantischen Beziehung und Seelenverwandte) und ich uns ein Kind wünschen. Nachdem ich jetzt krank war, möchte ich nicht mehr warten und hoffe bald jemanden zu finden.
    Ich habe jetzt oft gelesen, dass sich viele Spender eine Kontaktmöglichkeit wünschen und wäre auch dafür offen.
    Über die Möglichkeit, dass ich später noch als Leihmutter für ein eigenes Kind zur Verfügung stehe, kann man reden.

Ich weiß nicht ob man sieht um wie viel Uhr ich das hier veröffentlicht habe, aber nur zur Info, es ist halb sechs in der früh und eine gute Freundin hat gerade ihr zweites Baby bekommen und ich laufe seit ein paar Stunden auf Adrenalin und Freude.

Ich hoffe jemand meldet sich, da mein Mailfach mich seit Wochen anschweigt und ich keine Lust mehr auf dieses passive Verhalten habe.

Liebe Grüße Laura und Franzi

___XXX antwortete 6 Jahre, 8 Monate 3 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    5 Januar 2018 bei 02:37

Hallo.
    Für mich ist das sehr interessant was du schreibst.
    Wäre eigentlich mein Wunsch.
    Aber leider kaum zu bekommen.
    Jetzt lese ich das zum ersten mal, so wie ich mir das erwünsche.
    Und dann Berlin….
    Liebe Grüße Wolfgang

• ___XXX

Mitglied
    8 Januar 2018 bei 08:00

Wäre gern bereit spender zu sein. Wenn fragen sind einfach anschreiben und fragen …

• ___XXX

Mitglied
    8 Januar 2018 bei 08:12

Hey laura und franzi bin der rico und 22 hoffe das jetzt nicht schlimm hier.. Würde gerne nämlich helfen bei dem Wunsch. Wünsche mir zwar auch kinder seit 2jahren aber hab den partner noch nicht gefunden und in meinem alter oder junger will ich nicht. Wäre auch gern bei der geburt bei. Naja fals mich kennenlernen magst gern schreib mir einfach lg rico und hoffe bis bald

• ThomasB

Mitglied
    14 Januar 2018 bei 13:35

Hallo aus Zehlendorf,

was ich lese, gefällt mir gut. Dein inniges Verlangen ist gesund und die reien Natur. Einer Umsetzung steht rein gar nichts im Wege.

Ich freue mich auf Kontakt.

LG

Thomas

***at gmx punkt de

• ___XXX

Mitglied
    18 Januar 2018 bei 19:40

hallo
    ich bin der michael.schlank lieb und nett
    sehr oft in berlin in wilmersdorf durch die arbeit
    mehr möchte ich jetz hier auch nicht schreiben.wenn du ein gutes bauchgefühl hast dann schreibe mir und alles weitere über telefon
    lg
    micha

Anmelden um zu Antworten.