-
Spender für eine Berlinerin gesucht
Hallo erstmal!
Ich suche für mich einen Spender. Bis jetzt kam von den angeschriebenen Herren entweder Absagen oder keine Antworten.
Ich suche jemanden aus Berlin oder der oft nach Berlin kommt.Die Situation ist die, dass meine beste Freundin (gleichwertig zu einer asexuellen romantischen Beziehung und Seelenverwandte) und ich uns ein Kind wünschen. Nachdem ich jetzt krank war, möchte ich nicht mehr warten und hoffe bald jemanden zu finden.
Ich habe jetzt oft gelesen, dass sich viele Spender eine Kontaktmöglichkeit wünschen und wäre auch dafür offen.
Über die Möglichkeit, dass ich später noch als Leihmutter für ein eigenes Kind zur Verfügung stehe, kann man reden.Ich weiß nicht ob man sieht um wie viel Uhr ich das hier veröffentlicht habe, aber nur zur Info, es ist halb sechs in der früh und eine gute Freundin hat gerade ihr zweites Baby bekommen und ich laufe seit ein paar Stunden auf Adrenalin und Freude.
Ich hoffe jemand meldet sich, da mein Mailfach mich seit Wochen anschweigt und ich keine Lust mehr auf dieses passive Verhalten habe.
Liebe Grüße Laura und Franzi
Anmelden um zu Antworten.