Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtSpende für Brandenburg & Berlin (Keine Co-Elternschaft)

• Spende für Brandenburg & Berlin (Keine Co-Elternschaft)

Geschrieben von Laneus An 28 März 2023 bei 21:32

Tag. Ich bin 25 Jahre alt, Gesund und würde mich gerne zum Samen spenden anbieten.

Methode (bevorzugt Becher) und wie oft kann besprochen werden.

Hauptsache ihr seid Gesund und gibt den Kind danach ein gutes Umfeld wo es vernünftig aufwachsen kann.
    Wenn wir reden oder uns treffen, und ich merke das ihr nicht dazu bereit seid oder lügt, dann sucht euch bitte jemand anders.

Aussehen:
    Größe: 183cm
    Dunkelblondes Haar
    Braune Augen

Ich trage eine Brille jedoch ist das nicht vererbbar. Habe ansonsten keinerlei gesundheitliche Probleme und würde gerne dabei helfen den Kinderwunsch zu erfüllen.

Würde mich auf eure Rückmeldung und Fragen freuen.

Julia40 antwortete 1 Jahr, 9 Monate 5 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    23 April 2023 bei 15:50

Hy,

Ist deine Spende noch aktuell?

• C_P

Mitglied
    29 April 2023 bei 22:00

Hallo, du hörst dich interessant an.
    Wir, seit 18 Jahren verheiratet und schon zwei Kinder per Bechermethode, wollen nun ein drittes.
    Wir kommen aus dem Süden von Brandenburg und würden uns über ein Foto von dir freuen.
    LG C&P

• gamell

Mitglied
    21 Mai 2023 bei 08:50

ich hätte Interesse,
    LG 🙂

• Julia40

Mitglied
    9 Juni 2023 bei 07:51

Hey, wir sind Jule und Ireen. Wir haben gerade deinen Text gelesen und interessieren uns für deine Samenspende, da wir gerne eine Familie gründen möchten. Wir sind seit Februar verheiratet, seit 6 Jahren ein paar und haben zwei Hunde. Meld dich gerne wenn wir dein Interesse evtl geweckt haben. Viele Grüße

Anmelden um zu Antworten.